Farbliche Auswertung der App

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Carly
Beiträge: 65
Registriert: Sonntag 22. September 2019, 17:31

Farbliche Auswertung der App

Beitrag von Carly »

Hallo....
Habe eine Frage bzgl. der Auswertung der App.
Wieso wird in meinem 2. Zyklus nur die ehm farblich markiert und nicht wie im 1. Zyklus der Eisprungzeitraum? Ich vermute, weil die Schleimauswertung noch nicht abgeschlossen ist, liege ich damit richtig?

Vielen Dank für eure Antworten!

Lg, Carly

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/sF ... NNhf7XAEyu

Zyklustag 6-9 wurden wegen einer Erkältung geklammert!
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Farbliche Auswertung der App

Beitrag von Minky »

Carly hat geschrieben: Mittwoch 27. November 2019, 13:42 Ich vermute, weil die Schleimauswertung noch nicht abgeschlossen ist, liege ich damit richtig?

Ja :)
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Antworten