Ungleiches Ergebnis Kurve/vET-Rechner

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Ungleiches Ergebnis Kurve/vET-Rechner

Beitrag von Christian »

Minky hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 14:18 Boar, ich bin so gut! :mrgreen:
Tut mir leid, ich musste mir gerade gedanklich auf die Schulter klopfen :lol: :lol: :lol:

Danke Christian! :flower:
😄😄👍
Sabanja
Beiträge: 1873
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Ungleiches Ergebnis Kurve/vET-Rechner

Beitrag von Sabanja »

Christian, mein Schwangeren-Gehirn bringt gerade alles durcheinander :D

Vergiss meine letzte Aussage einfach :)

Ich kenn das halt nur so, dass Tag des Eisprungs = SSW 2+0 ist.. Also hängt mynfp immer einen Tag hinterher, das ist gut zu wissen :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Ungleiches Ergebnis Kurve/vET-Rechner

Beitrag von Minky »

Sabanja hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 17:55 Ich kenn das halt nur so, dass Tag des Eisprungs = SSW 2+0 ist.. Also hängt mynfp immer einen Tag hinterher, das ist gut zu wissen :)
Wird das in der Kiwu Klinik so gerechnet? Mir war immer so, als wäre der Eisprung einen Tag vor 2+0, sprich 1+6. Aber frag mich jetzt bitte nicht, woher ich das hab :oops:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Sabanja
Beiträge: 1873
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Ungleiches Ergebnis Kurve/vET-Rechner

Beitrag von Sabanja »

Frag mich bitte nicht, woher ich das habe :lol:

Hab ich bisher immer so gelesen :think: die Kiwu hat dazu glaub ich gar nichts gesagt.
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Antworten