Auswertung rückgängig machen ?

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Auswertung rückgängig machen ?

Beitrag von Pferdefrau; »

Hallo,

Ich hab an HL 3 aussversehen in dem zu dem Zeitpunkt noch grauen Bereich im Zyklusblatt woanders einen Wert eingetragen und nun hat mir die App direkt den ZS mit ausgewertet obwohl ich erst heute S+ habe. Kann ich das irgendwie wieder rückgängig machen oder passt die App das automatisch an wenn der Höhepunkt nicht richtig gesetzt ist?

Die ehM war bereits ausgewertet, da ist alles okay
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Sonnenblume
Beiträge: 218
Registriert: Freitag 16. August 2019, 16:19

Re: Auswertung rückgängig machen ?

Beitrag von Sonnenblume »

Wird dann automatisch angepasst :)
Sie (1988) und Babygirl (2020) mit 🐶 (2008) :love:
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Auswertung rückgängig machen ?

Beitrag von Pferdefrau; »

Okay, danke dir! :D
Ich kenn das nur so. wenn die App die ehM ausgewertet hat und das durch zufall entstanden ist, dass man das nicht wirklich Rückgängig machen kann.
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
SunnyFrani
Beiträge: 1986
Registriert: Sonntag 30. März 2014, 18:34
Wohnort: München

Re: Auswertung rückgängig machen ?

Beitrag von SunnyFrani »

Du kannst die versehentlich eingetragenen Daten bei dem betreffenden zukünftigen Tag löschen, oder sogar den ganzen Tag löschen.

Ausserdem kannst Du auf manuelle Auswertung umschalten. So kann man auch zufällige Auswertungen entfernen. :arrow: bei myNFP ist man eben genau nicht einer Automatik ausgeliefert! Im Gegensatz zu anderen Zyklusapps.
Hier wird gewünscht, gefördert oder sogar verlangt, dass die Anwenderinnen ihren Zyklus, ihr Zyklusblatt und die Methodik selbständig kennen, pflegen, verstehen & anwenden können. :thumbup:

Das wäre also eine gute Gelegenheit, erstmals selbst das Zyklusblatt zu korrigieren, statt wieder auf eine Automatik zu warten.
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Auswertung rückgängig machen ?

Beitrag von Pferdefrau; »

Ich habe die Daten gelöscht aber die Auswertung blieb bestehen. :shamebag:

Nebenbei werte ich manuell aus, aber es stimmte immer mit der Automatik der App überein, deswegen hab ich da bis jetzt nichts verändert. (:
Aber ich weiß ja jetzt dass er das korrigiert und so wie es aussieht hat die App den SH richtig gesetzt.

Danke dir
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Antworten