Daten seit heute weg!

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Gesperrt
crina
Beiträge: 111
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 09:56

Daten seit heute weg!

Beitrag von crina »

Ich wollte heute morgen wie jeden Tag meine Werte eintragen, doch zuerst kam die Meldung, das der Tag heute keinem Zyklus zugeordnet ist, ob ich einen neuen Zyklus starten möchte...
Nach etwas suchen, stellte ich fest, das die App im falschen Katalog war.
Im richtigen Katalog dann den aktuellen Zyklus gefunden, der jedoch nur zwei Eintragungen hat, der letzte vom 25.März!

Was ist passiert? Fehler im System? :crazy:
Ich schließe jeden Tag nach der Eintragung die App und habe definitiv nichts geändert. Auch online sind die Daten weg!

(APP auf Android 8.0.0, Samsung S7)
Prinz 2016
Prinzessin 2018
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Daten seit heute weg!

Beitrag von Christian »

Wenn du willst, schaue ich online nach deinen Zyklusdaten. Du brauchst dafür nichts machen, ich benötige aber dein Einverständnis, dass ich darauf zugreifen darf.
crina
Beiträge: 111
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 09:56

Re: Daten seit heute weg!

Beitrag von crina »

ja du darfst. Gerne.
Prinz 2016
Prinzessin 2018
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Daten seit heute weg!

Beitrag von Christian »

Hast Mail, bitte lass uns dort weiterkommunizieren, ist einfacher.
Gesperrt