Zyklus teilen per App mit Partner

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Zyklus teilen per App mit Partner

Beitrag von Sumsimitpo »

Hallo,
ich weiß nicht ob es das hier schon mal gab ...
In anderen Apps habe ich diese funktion mal gesehen aber bin von denen ja weg weil die deutliche mängel hatten...

Eine Funktion um den Zyklus mit dem Partner teilen zu können um fruchtbare/unfruhctbare Tage einsehen zu können fände ich klasse.

Ich führe eine Wochenendeehe und denk da gerade so drüber nach das es doch so einiges leichter machen würde wenn er das wesentliche einfach selbst sehen könnte. ... in unserem Fall könnte er zB unter der Woche dann mal entscheiden ggf. doch nach hause zu kommen ohne das ich den anruf tätigen muss "schatz es ist soweit" und er sich dann mies fühlt weil er nicht kommen kann. Hatte gerade erst gestern die situation wo ich ihn erst nicht erreichen konnte und es dann halt auch einfach zu spät war (zeitlich für die heimfahrt) :lol:

Klar ich könnte ihm die App mit meinen Login-Daten aufspielen aber zum einen interessiert ihn das ganze andere nicht, zum Teil muss ich auch sagen muss ich nicht unbedingt haben das er DAS ALLES weiß...und zum anderen könnte er dann ja auch versehntlich daten ändern/löschen...

Ich hoffe man versteht was ich meine :crazy: :mrgreen:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Zyklus teilen per App mit Partner

Beitrag von -V- »

Du kannst ihm doch einfach eine Freigabe mit den Dingen die für ihn sichtbar sein sollen erstellen und ihm den Link dann schicken. Den kann er sich abspeichern und damit ist die Sache erledigt :).
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Zyklus teilen per App mit Partner

Beitrag von Sumsimitpo »

-V- hat geschrieben: Mittwoch 6. Mai 2020, 18:36 Du kannst ihm doch einfach eine Freigabe mit den Dingen die für ihn sichtbar sein sollen erstellen und ihm den Link dann schicken. Den kann er sich abspeichern und damit ist die Sache erledigt :).
Das stimmt natürlich...

Jetzt kennt Frau ihren Mann und weiß der Mensch braucht etwas mit „Erinnerung“ 🤪😅

Zumal er dann auch erst mal alles verstehen müsste und da hat er nicht so große Interesse dran 🙈

Dachte da ab was ganz einfaches für den Mann 🤪🤪

Aber ich Versuch es mal mit dem Link 👌💪
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Antworten