Neue Beiträge seit letztem Login

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
denise42
Beiträge: 436
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2018, 17:24

Neue Beiträge seit letztem Login

Beitrag von denise42 »

Hallo,

über die Suche habe ich leider nichts gefunden, aber gibt es eine Möglichkeit, mir nach dem Login ins Forum anzeigen zu lassen, welche neuen Beiträge es seit meinem letzten Besuch gab?

Habe die Funktion „Neue Beiträge“ gefunden, aber die zeigt mir auch Beiträge von seit meinem vorletzten Besuch an, wohl weil ich sie nicht gelesen habe.
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Neue Beiträge seit letztem Login

Beitrag von -V- »

Du kannst bevor du dich abmeldest auf rechts oben auf "Beiträge als gelesen markieren" dann siehst du beim nächsten Login nur die tatsächlich in der Zwischenzeit erstellten Beiträge.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
denise42
Beiträge: 436
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2018, 17:24

Re: Neue Beiträge seit letztem Login

Beitrag von denise42 »

Ah super danke 😊
Antworten