App-Fehler 5-Tage-Regel

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Tschakka
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 4. Juni 2020, 22:52

Re: App-Fehler 5-Tage-Regel

Beitrag von Tschakka »

Hallo zusammen, es war die Abbruchblutung der Pille. Leider ist die erst am Montag eingetreten, obwohl ich mit Pille 25 Jahre immer Donnerstags meine Blutung hatte, also der Donnerstag davor. Sprich dieses Mal vier Tage später. Ich hatte das selten, nur wenn ich viel Stress hatte oder krank war, so spät wie dieses Mal hatte ich sie noch nie während der ganzen Jahre, mal 1-2 Tage später oder früher. Ich muss aber dazu sagen, dass ich wirklich extremen Stress hatte und mich total verrückt gemacht habe wegen dem Absetzen. Ich hatte die Idee schon mal vor 4 Jahren und habe mich nicht getraut, und jetzt hat es dann aber gepasst, meine FA hat mir gut zugesprochen und dann habe ich gedacht Jetzt oder Nie! Wenn man das bedenkt, wäre mein Zyklus "eigentlich" vorne raus 4 Tage länger gewesen und der Eisprung dann auch nicht so früh im Verhältnis. Dass ich dann nur 1 Tag Blutung hatte war sicher wegen dem Stress. Während der Pille hatte ich auch nicht viel, das war so wenig, dass ich meist keinen Tampon brauchte und mit Slipeinlagen durchkam. Aber so 3-4 Tage ging das meist. Mehr Erfahrungswerte kann ich nicht liefern.
Ich war tatsächlich mit der Aussage "Für immer" jetzt sehr traurig, so hatte ich mir das irgendwie nicht vorgestellt. Aber ihr habt natürlich alke recht! 1. kann man dazu nicht viel sagen mit so wenig Messungen und 2. hab ich vorher 25 Jahre die Pille genommen. Jetzt ist es halt so, aber meine Euphorie ist gerade etwas gedämpft.... hatte ich mich doch gerade gefreut, dass mein Körper anfängt zu funktionieren.
Ich danke euch allen für eure Hilfe! Ich komme da schon noch dahinter.... vielleicht.
Antworten