GV Auswertung in Zyklen und Statistik

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Larissa_
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 13. Dezember 2017, 18:30

GV Auswertung in Zyklen und Statistik

Beitrag von Larissa_ »

Hallo zusammen.

Weiß jemand von euch, ob es möglich ist, die gesetzten GV-Herzen in der Statistik abzubilden?
also bspw.:
- wieviele GV-Herzchen man in einem Zyklus durchschnittlich gesetzt hat
- Anzahl der GV-Herzchen im aktuellen Zyklus/Katalog/Zeitraum
- Verteilung der GV-Herzchen auf fruchtbare/unfruchtbare Zeit (oder Zyklustag)

Falls dies noch nicht möglich ist, wäre mein Vorschlag, das mit einzubauen :mrgreen: (u.a. für KiWu Auswertungen (beim FA) ist das sehr nützlich)
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: GV Auswertung in Zyklen und Statistik

Beitrag von Krachbum »

Ich meine, das wurde schonmal angeregt, ist aber nicht geplant mWn ;)
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1982
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: GV Auswertung in Zyklen und Statistik

Beitrag von Christian »

Ist nicht geplant. myNFP erfasst ja auch nur ein Herzchen pro Tag. Wenn du mehr GV pro Tag eintragen willst, brauchst du eine Zusatzleiste. Dann wird es mit der statistischen Auswertung schwieriger. Was ich jedoch jedem empfehlen kann: Einfach alle Zyklusdaten als CSV-Datei exportieren (www.mynfp.de -> Zyklen -> unterhalb des Zyklusblattes "Download...") und dann in Excel selbst Berechnungen anstellen.
Larissa_
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 13. Dezember 2017, 18:30

Re: GV Auswertung in Zyklen und Statistik

Beitrag von Larissa_ »

Christian hat geschrieben: Dienstag 9. Juni 2020, 15:39 Ist nicht geplant. myNFP erfasst ja auch nur ein Herzchen pro Tag. Wenn du mehr GV pro Tag eintragen willst, brauchst du eine Zusatzleiste. Dann wird es mit der statistischen Auswertung schwieriger. Was ich jedoch jedem empfehlen kann: Einfach alle Zyklusdaten als CSV-Datei exportieren (www.mynfp.de -> Zyklen -> unterhalb des Zyklusblattes "Download...") und dann in Excel selbst Berechnungen anstellen.
ach, schade! Danke für die Rückmeldung! :thumbup:
Antworten