Frage zum übertragen von alten Papierzyklen

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Rine
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2020, 21:51

Frage zum übertragen von alten Papierzyklen

Beitrag von Rine »

Hallo,

Ich bin seit November 2019 pillenfrei und habe mich seitdem mit NFP per kostenloser zuklusapp und zyklusblatt erfolgreich verhütet.
Nun würde ich gerne statt meiner bisherigen App, die jetzt auf einmal kostenpflichtig wird, zu mynfp wechseln.
Gibt es eine Möglichkeit meine bereits vorliegenden 7 Zyklen zu übertragen auch hinsichtlich bereits ermittelter Störfaktoren als auch unfruchtbarer Phase am Zuklusanfang, etc.
Vielen Dank und liebe Grüße aus Nürnberg
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Frage zum übertragen von alten Papierzyklen

Beitrag von Krachbum »

Ja das geht! Ich möchte aber darauf hinweisen, dass mynfp auch etwas kostet:

https://www.mynfp.de/preise

Das lohnt sich aber in jedem Fall ;)
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Rine
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2020, 21:51

Re: Frage zum übertragen von alten Papierzyklen

Beitrag von Rine »

Das mit den Kosten weis ich. Finde ich auch gerechtfertigt. Aber bei meiner derzeitigen App belaufen sich die Kosten ab heute auf 70€ / Jahr. Das ist mir dann doch zu viel. 🤣
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1982
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Frage zum übertragen von alten Papierzyklen

Beitrag von Christian »

Welche App hattest du bisher?

Du kannst in myNFP beliebige Daten nachtragen. Es gibt kein Limit in die Vergangenheit oder so. Einfacher geht es, wenn du myNFP nur die nötigen Eckdaten für die Auswertung mitteilst. Früheste 1.hM, Anzahl Zyklen. Das geht bei Mehr -> Kataloge -> Bearbeiten.
Antworten