Reihenfolgen Informationsleisten

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Reihenfolgen Informationsleisten

Beitrag von Sumsimitpo »

Hallo,

falls die Frage schon mal gestellt wurde tut es mir leid fürs doppeln aber ich konnte nichts finden -.-

Gibt es eine möglichkeit die Informationsleisten (Emoji, Schmerz, Freitext ect. pp) nach eigenen Vorstellungen zu sortieren?
Manches das durch Freitext zB nach ganz unten rutscht hätte ich gern weiter oben.

Aktuell ist es:
GV - Notiz - ULS - Freitext

Schön wäre zB:
GV - Freitext - ULS - Notiz

LG und Danke
Trulla
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Reihenfolgen Informationsleisten

Beitrag von Christian »

Hallo Trulla, aktuell ist eine Sortierung nicht möglich. Kann gerne drüber nachdenken, aber keine Versprechungen machen, sorry.
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Reihenfolgen Informationsleisten

Beitrag von Sumsimitpo »

Christian hat geschrieben: Donnerstag 25. Juni 2020, 16:32 Hallo Trulla, aktuell ist eine Sortierung nicht möglich. Kann gerne drüber nachdenken, aber keine Versprechungen machen, sorry.
Drüber nachdenken ist ja schon mal ein Anfang :lol:
Fände es gut da man so ggf manche zusammenhänge leichter erkennnen könnte :think:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Antworten