Sehe Zyklus nicht am PC

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 749
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Sehe Zyklus nicht am PC

Beitrag von Februarmama1315 »

Hallo,
ich habe gerade einen Zyklus in der App angelegt - aber wenn ich mich am PC einlogge, kann ich diesen nicht sehen. Es kommt die Meldung "Es wurde noch kein Zyklus in der App angelegt". Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!
Verliere nie die Hoffnung, denn jeden Tag geschehen Wunder 🌈
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015) und ★★★ im Herzen
12.ÜZ
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1842
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Sehe Zyklus nicht am PC

Beitrag von Christian »

NeuHier30fe78e hat geschrieben: Samstag 29. August 2020, 14:52 Hallo,
ich habe gerade einen Zyklus in der App angelegt - aber wenn ich mich am PC einlogge, kann ich diesen nicht sehen. Es kommt die Meldung "Es wurde noch kein Zyklus in der App angelegt". Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!
Geht es mittlerweile?
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 749
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Sehe Zyklus nicht am PC

Beitrag von Februarmama1315 »

Ja. Glaube es hat nur etwas gedauert, bis es synchronisiert wurde :oops:
Verliere nie die Hoffnung, denn jeden Tag geschehen Wunder 🌈
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015) und ★★★ im Herzen
12.ÜZ
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 749
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Sehe Zyklus nicht am PC

Beitrag von Februarmama1315 »

Hallo,

auf einmal erscheint jetzt bei mir folgender Hinweis und ich kann meine Kurve auf dem Laptop nicht mehr öffnen:

Fehler 422: Sync deaktiviert. Ihre App speichert Zyklusdaten nur lokal auf Ihrem Smartphone ab. Bitte aktivieren Sie das Online-Backup & Sync in der App, wenn Sie die Webversion der App verwenden wollen. App öffnen → Mehr → Account

Auf dem Handy habe ich den Account geöffnet und da steht neben "Daten-Sync&Online-Backup" in grüner Schrift "aktiv".

Was muss ich ändern? Danke!
Verliere nie die Hoffnung, denn jeden Tag geschehen Wunder 🌈
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015) und ★★★ im Herzen
12.ÜZ
AGD
Beiträge: 262
Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 12:40

Re: Sehe Zyklus nicht am PC

Beitrag von AGD »

Ist bei mir heute genauso. 🤷🏻‍♀️
👦🏻 08/15 👦🏼 02/19
🌟 08/14 🌟 03/18 🌟02/21
_Mirjam_
Beiträge: 2106
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Sehe Zyklus nicht am PC

Beitrag von _Mirjam_ »

Das scheint etwas Grundsätzliches zu sein, da mir das auch angezeigt wird, obwohl ich die App noch nie verwendet habe. Ich nutze aktuell die WebClassic Version und habe nur einmal testweise meine Zyklen in die Webversion der App exportiert. Dort sind sie gerade aber auch nicht mehr zu finden.
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 749
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Sehe Zyklus nicht am PC

Beitrag von Februarmama1315 »

Heute geht's wieder - bei euchauch?
Lg :flower:
Verliere nie die Hoffnung, denn jeden Tag geschehen Wunder 🌈
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015) und ★★★ im Herzen
12.ÜZ
_Mirjam_
Beiträge: 2106
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Sehe Zyklus nicht am PC

Beitrag von _Mirjam_ »

Ja, bei mir auch. :thumbup:
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1842
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Sehe Zyklus nicht am PC

Beitrag von Christian »

Sorry dafür, ich bereite gerade ads nächste App-Update vor und dadurch ist der Fehler entstanden. Sollte seit heute Morgen wieder gehen.
Antworten