Seite 1 von 1

Keinen Zugriff mehr auf Zyklen

Verfasst: Donnerstag 21. Januar 2021, 07:17
von AGD
Hallo,
Heute Morgen kann ich nicht mehr auf meine Zyklen im Browser zugreifen.
Es steht:
Fehler 422
Sync deaktiviert. Ihre App speichert Zyklusdaten nur lokal auf Ihrem Smartphone ab. Bitte aktivieren Sie das Online-Backup & Sync in der App, wenn Sie die Webversion der App verwenden wollen. App öffnen → Mehr → Account

Ich habe sie aber gar nicht in der App geführt und wenn ich mich dort einlogge, sind dort keine. Backup ist aktiviert.

Re: Keinen Zugriff mehr auf Zyklen

Verfasst: Donnerstag 21. Januar 2021, 14:17
von AGD
Geht wieder 👍🏻

Re: Keinen Zugriff mehr auf Zyklen

Verfasst: Donnerstag 21. Januar 2021, 16:50
von Christian
Sorry dafür, ich bereite gerade ads nächste App-Update vor und dadurch ist der Fehler entstanden. Sollte seit heute Morgen wieder gehen.