Seite 1 von 1

Name im Forum ändern

Verfasst: Sonntag 24. Januar 2021, 01:10
von Die Kora
Hallo zusammen,
Ich nutze eigentlich die kostenpflichtige App und scheinbar funktionieren dieselben Daten auch für das Forum. Das finde ich super!
Allerdings wurde mir wohl ein sehr kryptischer Benutzername zufällig zugeordnet. Der Link zum ändern des Namens unter den Forenregeln funktioniert leider nicht. :(

Könnte mir ein Admin den Namen in "Kora" ändern oder kann ich diese Änderung noch irgendwo selbst durchführen?

Vielen Dank für die Hilfe

Re: Name im Forum ändern

Verfasst: Sonntag 24. Januar 2021, 11:20
von -V-
Schau mal hier ucp.php?i=ucp_profile&mode=reg_details, da kannst du das selbst ändern.

Re: Name im Forum ändern

Verfasst: Sonntag 24. Januar 2021, 12:13
von Die Kora
Oh, vielen Dank! Da habe ich gestern auch geschaut. War anscheinend zu blind.