App zeigt Eisprungzeitraum nicht mehr an.

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Centro
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 12:26

App zeigt Eisprungzeitraum nicht mehr an.

Beitrag von Centro »

Hallo, ich bin schon einige Zeit bei myNFP dabei. Hatte aber jetzt eine kleine Pause eingelegt. Und jetzt habe ich mir einen neuen Katalog angelegt(Kinderwunsch) und im Zyklus wird mir der wahrscheinliche Eisprungzeitraum
leider nicht mehr angezeigt (hellgelb).
Habe ich vielleicht irgendwas falsch eingestellt?
Zyklus ist m.E. normal auswertbar mit Tempanstieg und Schleimhöhepunkt.

Dankeschön
Vielen lieben Dank
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 4445
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: App zeigt Eisprungzeitraum nicht mehr an.

Beitrag von Krachbum »

Hast du im Zeitraum der Auswertung ZS der Qualität "nichts" festgestellt? Falls ja, musst Du dies auch zwingend eintragen, sonst wertet die App nicht aus. Das würde vor einiger Zeit geändert.
Klammerregeln
Mit Sternchen im Herzen *17.07.2016, überraschend schwanger im 21. ÜZ H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #56
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1842
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: App zeigt Eisprungzeitraum nicht mehr an.

Beitrag von Christian »

Hier die Infos und genaue Beschreibung dazu: https://www.mynfp.de/mynfp-3
Centro
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 12:26

Re: App zeigt Eisprungzeitraum nicht mehr an.

Beitrag von Centro »

Vielen Dank! Das Problem hat sich gelöst.
Antworten