Nmt datum ändern

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
NeuHier4ed81e9
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 20. Februar 2021, 07:00

Nmt datum ändern

Beitrag von NeuHier4ed81e9 »

Hallo zusammen, ich benutze schon sehr lange die App. Und ich weiss nicht mehr wieso und warum aber die app zeigt mir immer das mein nmt am es+15 ist. Aber das ist falsch.. Mein nmt ist immer es+12/13. Ich weiss es ist zwar nur 2 tage unterschied aber ärgert mich schon bissel. Wie kann ich das ändern?
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 4442
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Nmt datum ändern

Beitrag von Krachbum »

Hallo :flower:

wie viele Zyklen hast Du schon dokumentiert? Es dauert etwas bis der Algorithmus deine individuelle Hochlagenlänge berücksichtigt.

Eine andere Möglichkeit wäre auf manuelle Auswertung umzustellen. Dann musst aber komplett selber auswerten und alles entsprechend selber eintragen.
Klammerregeln
Mit Sternchen im Herzen *17.07.2016, überraschend schwanger im 21. ÜZ H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #56
Antworten