Seite 1 von 2

MuMu angaben App

Verfasst: Montag 22. Februar 2021, 08:24
von Sumsimitpo
Hallo zusammen,

ich wollte mich mal ans abtasten des MuMu wagen....allerdings hab ich in der App nur die möglichkeit weih/hart und geöffnet/geschlossen einzugeben....sollte da nicht auch hoch/niedrig möglich sein? was übersehe ich?

LG
Sumsi

Re: MuMu angaben App

Verfasst: Montag 22. Februar 2021, 08:38
von Krachbum
Die Angabe für die Höhe befindet sich genau darunter. ;)

Re: MuMu angaben App

Verfasst: Montag 22. Februar 2021, 09:07
von Sumsimitpo
Hab ich Tomaten auf den Augen??

Das Foto ist zwar nun aus der WebApp aber es sieht bei mir am Handy genauso aus :think:

Bild

Re: MuMu angaben App

Verfasst: Montag 22. Februar 2021, 09:31
von iSprung
Hast Du mal versucht, eine Eintragung zur Härte und Öffnungsgrad des MuMu vorzunehmen? Womöglich erscheint die Auswahloption "tief/mittel/hoch" erst dann. Bei mir ist in der App, wie bei Krachbum, die Leiste mit den Auswahloptionen zur Höhe sofort zu sehen, allerdings ist sie ausgegraut, bis ich eine Eintragung zu Härte und Öffnungsgrad gemacht habe. Wahrscheinlich, weil es keine (sinnvolle) Grafik für die alleinige Auswahl von "tief" gibt, stelle ich mir vor.

Re: MuMu angaben App

Verfasst: Montag 22. Februar 2021, 09:34
von Sumsimitpo
Ja habe ich veruscht :think:


Bild

Re: MuMu angaben App

Verfasst: Montag 22. Februar 2021, 09:38
von iSprung
Okay, dann kann vielleicht Christian etwas dazu sagen. ):

Re: MuMu angaben App

Verfasst: Montag 22. Februar 2021, 09:39
von Sumsimitpo
iSprung hat geschrieben: Montag 22. Februar 2021, 09:38 Okay, dann kann vielleicht Christian etwas dazu sagen. ):
Muss ich dafür noch mal nen neuen Thread auf machen im anderen Bereich?

Re: MuMu angaben App

Verfasst: Montag 22. Februar 2021, 09:45
von iSprung
Ah, ich dachte, der Thread wäre im myNFP-Support-Forum aufgrund des Themas. :D Du kannst Christian eine PN mit Verweis auf den Thread schreiben, dann verschiebt er das Thema ggf. (ob das ein Mod macht, kannst Du auch über "Meldung" Deines Beitrags indirekt erfragen, das hat keine negativen Konsequenzen für Dich). Dann bekommt er von Deinem App-Problem mit, eigentlich ist er ansprechbar via PN.

Re: MuMu angaben App

Verfasst: Montag 22. Februar 2021, 09:47
von Sumsimitpo
Ok danke!

Re: MuMu angaben App

Verfasst: Montag 22. Februar 2021, 10:11
von Christian
Sumsimitpo - Trulla hat geschrieben: Montag 22. Februar 2021, 08:24 Hallo zusammen,

ich wollte mich mal ans abtasten des MuMu wagen....allerdings hab ich in der App nur die möglichkeit weih/hart und geöffnet/geschlossen einzugeben....sollte da nicht auch hoch/niedrig möglich sein? was übersehe ich?

LG
Sumsi
Bitte schau mal, ob du das Feld deaktiviert hast: Mehr -> Tagesdaten-Einstellungen -> Muttermundlage sollte auf "Freilassen" stehen und nicht auf "Versteckt".