Freigabe älterer Zyklen

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Benutzeravatar
Junela
Beiträge: 762
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 15:27

Freigabe älterer Zyklen

Beitrag von Junela »

Hallo,
ich wollte gerade meine beiden Schwangerschaftszyklen freischalten und habe festgestellt, dass die Freigabe der ersten Kurve nicht dargestellt wird (nur ein komplett schwarzes Bild) und die zweite endet nicht mit der Geburt, sondern wird bis zum heutigen Datum fortgeführt. Was mach ich falsch? :shamebag:
1983 + 1981 =2016 & 2018 & 2022

Bild
Benutzeravatar
Junela
Beiträge: 762
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 15:27

Re: Freigabe älterer Zyklen

Beitrag von Junela »

Habs gefunden - es lag daran, dass ich für jede SS-Kurve einen eigenen Katalog hatte. Da geht die App dann wohl davon aus, dass der Zyklus noch nicht vorbei ist, auch wenn im nächsten Katalog nahtlos die nächste Kurve anfängt...
1983 + 1981 =2016 & 2018 & 2022

Bild
Antworten