voraussichtlicher ET wird nicht mehr angezeigt

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Kirtan Gian
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 9. März 2021, 14:26

voraussichtlicher ET wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Kirtan Gian »

Hallo, ich bin neu hier und erst bei meiner 2.Zyklusmessung. Ich habe Kinderwunsch angegeben und bei meinem 1. Zyklus hat es mir in der Kurve so schön den voraussichtlichen Entbindungstermin angezeigt. Diesmal fehlt dieses Kästchen und ich finde leider keine Einstellung dazu. Kann mir jemand einen Tip geben wie ich das wieder hin bekomme? Danke.
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 4429
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: voraussichtlicher ET wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Krachbum »

Könntest du den Zyklus verlinken? Ein Link zur Anleitung findest Du in meiner Signatur.

LG
Klammerregeln
Mit Sternchen im Herzen *17.07.2016, überraschend schwanger im 21. ÜZ H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #56
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1842
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: voraussichtlicher ET wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Christian »

NeuHier5b174d2 hat geschrieben: Dienstag 9. März 2021, 15:04 Hallo, ich bin neu hier und erst bei meiner 2.Zyklusmessung. Ich habe Kinderwunsch angegeben und bei meinem 1. Zyklus hat es mir in der Kurve so schön den voraussichtlichen Entbindungstermin angezeigt. Diesmal fehlt dieses Kästchen und ich finde leider keine Einstellung dazu. Kann mir jemand einen Tip geben wie ich das wieder hin bekomme? Danke.
Der vET kommt, sobald du den lilafarbenen Balken erreichst. Du kannst auch jetzt schon z. B. eine Notiz für die Zukunft eintragen. Dann siehst du den Termin sofort. Alternativ: https://www.mynfp.de/geburtstermin-berechnen
Kirtan Gian
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 9. März 2021, 14:26

Re: voraussichtlicher ET wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Kirtan Gian »

Super, dann mach ich das so. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Antworten