Wie sehe ich die SS Wochen ?

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
BabySamira
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 5. Mai 2021, 15:42

Wie sehe ich die SS Wochen ?

Beitrag von BabySamira »

Hallo ihr Lieben, wahrscheinlich eine typische Anfängerfrage, habe die App im Kinderwunschmodus laufen, bin jetzt in der Hochlage, sehe aber keine Schwangerschaftswochen, kann man das ändern bzw einstellen ?
Benutzeravatar
Seety
Beiträge: 238
Registriert: Mittwoch 4. November 2020, 18:48

Re: Wie sehe ich die SS Wochen ?

Beitrag von Seety »

Hallo BabySamira,

die Schwangerschaftswoche sollte automatisch angezeigt werden, sobald Du den lila Balken erreicht hast. Du kannst einfach irgendeinen fiktiven Eintrag am Tag des lila Balkens oder danach machen, dann sollte die App dir auch die Wochen anzeigen.

Liebe Grüße
Seety
⭐ 01/2021 (6.SSW), zu dritt seit 11/2021 :love:
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1982
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Wie sehe ich die SS Wochen ?

Beitrag von Christian »

Bitte lies außerdem, wie und warum myNFP die SSW in Abhängigkeit von der 1.hM berechnet und NICHT ausgehend vom ersten Zyklustag: https://www.mynfp.de/geburtstermin-berechnen
Benutzeravatar
misswaterlilly
Beiträge: 282
Registriert: Samstag 11. November 2017, 10:41
Wohnort: CH

Re: Wie sehe ich die SS Wochen ?

Beitrag von misswaterlilly »

Kann mir jemand sagen warum bei mir bei den SwS-Wochen nicht +1 / + 2 ect angezeigt wird, so wie das anscheinend normalerweise aussieht?
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1982
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Wie sehe ich die SS Wochen ?

Beitrag von Christian »

misswaterlilly hat geschrieben: Montag 18. Dezember 2023, 10:15 Kann mir jemand sagen warum bei mir bei den SwS-Wochen nicht +1 / + 2 ect angezeigt wird, so wie das anscheinend normalerweise aussieht?
Weil du die uralte Version myNFP Web Classic verwendest. Diese wird seit Ende 2017 nicht mehr weiterentwickelt. Hast du ein Smartphone? Dann würde es sich vermutlich lohnen, auf die "neue" (seit 2017) App umzusteigen. Die Daten kannst du alle mit rüberkopieren. Du kannst die neue Version auch einfach parallel zur alten Web Classic ausprobieren. Man kann nur keine Daten von der App zu Web Classic kopieren – nur anders herum.

1. myNFP herunterladen
2. Einloggen
3. Mehr → Account → dort sollte ein Button sein "Daten von Web Classic importieren".
Benutzeravatar
misswaterlilly
Beiträge: 282
Registriert: Samstag 11. November 2017, 10:41
Wohnort: CH

Re: Wie sehe ich die SS Wochen ?

Beitrag von misswaterlilly »

Haha, dabei bin ich doch noch gar nicht so alt…

Habe mir die App heruntergeladen, hat alles geklappt. Danke :flower:
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1982
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Wie sehe ich die SS Wochen ?

Beitrag von Christian »

Schau dir bitte noch diesen Link an – es gibt ein paar kleine Änderungen, die du im Hinterkopf haben solltest: https://www.mynfp.de/faq#unterschiede-web
Antworten