Kopfschmerzen detailierter eingeben

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Salo
Beiträge: 80
Registriert: Dienstag 11. Mai 2021, 15:50

Kopfschmerzen detailierter eingeben

Beitrag von Salo »

Hallo!

Ich bin erst seit einem Zyklus dabei und bin wahrscheinlich auch ein spezieller Fall, aber vielleicht geht es ein paar anderen Mädels auch noch so...

Da ich seit ein paar Jahren täglich Kopfschmerzen habe und auch immer wieder die Frage aufkommt ob das eventuell zyklusabhängig schwankt wäre es schön wenn man ein paar mehr Attribute bei den Kopfschmerzen ergänzen könnte. Wie z.B. stechend, drückend, pochend, leicht, mittel, stark, Schläfe, Stirn, Hinterkopf, kompletter Kopf, einseitig rechts, einseitig links, Migräne, Migräne mit Aura, Lichtempfindlichkeit, Übelkeit
Ich habe mir momentan eins der Freitextfelder dafür umfunktioniert und schreibe da alles rein, schöner wäre es natürlich alles in einem Feld zu haben.

Ich weiß das die App keine App für Kopfschmerzen ist und ich führe auch parallel ein Kopfschmerztagebuch. Ich weiß natürlich auch nicht wie groß der Aufwand dafür wäre, aber vielleicht könnte man das ja irgendwann mal umsetzen wenn ich nicht die einzige bin die davon einen Nutzen hätte :love:

Danke auf jeden Fall für die coole App!!! Ich finde es gerade etwas schade das ich erst mit 38 auf NFP und die App gestoßen bin...
Aber besser spät als nie ;)

Vg Sandra
39 👫 30 mit 🐈 // 💍 10/21
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Kopfschmerzen detailierter eingeben

Beitrag von Sumsimitpo »

Da kann ich mich anschließen :angel:

Seit gut 15 Jahren der Fall.... :?
Wenn man die Kopfschmerzzeile um die Punkte ergänzend könnte wäre es sehr hilfreich :D und evtl auch um mittel ergänzen?! (also: leicht, mittel, stark, migräne)

:flower:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1982
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Kopfschmerzen detailierter eingeben

Beitrag von Christian »

Ich hab es mir notiert und werde drüber nachdenken. Was ich ungern will: Zu viele Auswahlmöglichkeiten. Muss mal drüber nachdenken, danke für das Feedback :flower:
schattenhexe
Beiträge: 615
Registriert: Donnerstag 16. März 2017, 12:52

Re: Kopfschmerzen detailierter eingeben

Beitrag von schattenhexe »

Hier auch. Zumindest ein "mittel" oder dergleichen wäre toll, das fehlt mir doch öfter. Muss ja nicht die riesen Auswahl sein, aber ein paar mehr Abstufungen wären schon toll :)
Endometriose, hochsensitiv - mit Sternchen 10/16 (7.SSW, MA mit AS) und Weihnachtswunder *24.12.2017
Inuyasha
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 14. März 2012, 20:26

Re: Kopfschmerzen detailierter eingeben

Beitrag von Inuyasha »

Huhu,

eine weitere Stimme für "mittel". Die Detailangaben fände ich auch nett. :flower:

LG Inu
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1982
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Kopfschmerzen detailierter eingeben

Beitrag von Christian »

Die nächste Version 3.5.0 bekommt folgende Auswahlmöglichkeiten für Kopfschmerzen:
leicht, mittel, stark, Migräne, Schwindel

Erscheint ca. Mitte nächster Woche denke ich.
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Kopfschmerzen detailierter eingeben

Beitrag von Sumsimitpo »

Christian hat geschrieben: Donnerstag 11. November 2021, 09:19 Die nächste Version 3.5.0 bekommt folgende Auswahlmöglichkeiten für Kopfschmerzen:
leicht, mittel, stark, Migräne, Schwindel

Erscheint ca. Mitte nächster Woche denke ich.
Klasse. Vielen Dank :)
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Salo
Beiträge: 80
Registriert: Dienstag 11. Mai 2021, 15:50

Re: Kopfschmerzen detailierter eingeben

Beitrag von Salo »

Oh das hört sich super an :)
Dankeschön!!!
39 👫 30 mit 🐈 // 💍 10/21
Benutzeravatar
D-mom
Beiträge: 457
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 09:46

Re: Kopfschmerzen detailierter eingeben

Beitrag von D-mom »

Christian hat geschrieben: Donnerstag 11. November 2021, 09:19 Die nächste Version 3.5.0 bekommt folgende Auswahlmöglichkeiten für Kopfschmerzen:
leicht, mittel, stark, Migräne, Schwindel

Erscheint ca. Mitte nächster Woche denke ich.
Meeeega :thumbup:

Aber schade dass man nicht Kopfschmerzen und Schwindel angeben kann.
🩷 2018 🩷 2022
Benutzeravatar
Sasha
Beiträge: 321
Registriert: Samstag 21. Januar 2012, 09:56

Re: Kopfschmerzen detailierter eingeben

Beitrag von Sasha »

D-mom hat geschrieben: Donnerstag 25. November 2021, 12:18
Meeeega :thumbup:

Aber schade dass man nicht Kopfschmerzen und Schwindel angeben kann.
Das hab ich mir auch gerade gedacht D-mom.
Zumal für mich ganz persönlich Schwindel nicht zum Bereich Kopfschmerz gehört, aber das ist persönliches Gusto. Ich finde es klasse, dass es die mittelvariante jetzt gibt, die hat mir schon ganz oft gefehlt. Vielen Dank.
Seit 01/12 Hormonfrei im Bild Zyklus.
Antworten