Kopfschmerzen detailierter eingeben

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Salo
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 11. Mai 2021, 15:50

Kopfschmerzen detailierter eingeben

Beitrag von Salo »

Hallo!

Ich bin erst seit einem Zyklus dabei und bin wahrscheinlich auch ein spezieller Fall, aber vielleicht geht es ein paar anderen Mädels auch noch so...

Da ich seit ein paar Jahren täglich Kopfschmerzen habe und auch immer wieder die Frage aufkommt ob das eventuell zyklusabhängig schwankt wäre es schön wenn man ein paar mehr Attribute bei den Kopfschmerzen ergänzen könnte. Wie z.B. stechend, drückend, pochend, leicht, mittel, stark, Schläfe, Stirn, Hinterkopf, kompletter Kopf, einseitig rechts, einseitig links, Migräne, Migräne mit Aura, Lichtempfindlichkeit, Übelkeit
Ich habe mir momentan eins der Freitextfelder dafür umfunktioniert und schreibe da alles rein, schöner wäre es natürlich alles in einem Feld zu haben.

Ich weiß das die App keine App für Kopfschmerzen ist und ich führe auch parallel ein Kopfschmerztagebuch. Ich weiß natürlich auch nicht wie groß der Aufwand dafür wäre, aber vielleicht könnte man das ja irgendwann mal umsetzen wenn ich nicht die einzige bin die davon einen Nutzen hätte :love:

Danke auf jeden Fall für die coole App!!! Ich finde es gerade etwas schade das ich erst mit 38 auf NFP und die App gestoßen bin...
Aber besser spät als nie ;)

Vg Sandra
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1233
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Kopfschmerzen detailierter eingeben

Beitrag von Sumsimitpo »

Da kann ich mich anschließen :angel:

Seit gut 15 Jahren der Fall.... :?
Wenn man die Kopfschmerzzeile um die Punkte ergänzend könnte wäre es sehr hilfreich :D und evtl auch um mittel ergänzen?! (also: leicht, mittel, stark, migräne)

:flower:
86+86=2? - Hibbeln seit 10/18 - PCOS + Hashi + IR
⭐️ bioch.SS - 04/20 (18.ÜZ-5.SSW)
⭐️ MA Windei - 01/21 (26.ÜZ-8.SSW)
🏹 27.ÜZ (+7.ZwPZ)
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1846
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Kopfschmerzen detailierter eingeben

Beitrag von Christian »

Ich hab es mir notiert und werde drüber nachdenken. Was ich ungern will: Zu viele Auswahlmöglichkeiten. Muss mal drüber nachdenken, danke für das Feedback :flower:
schattenhexe
Beiträge: 611
Registriert: Donnerstag 16. März 2017, 12:52

Re: Kopfschmerzen detailierter eingeben

Beitrag von schattenhexe »

Hier auch. Zumindest ein "mittel" oder dergleichen wäre toll, das fehlt mir doch öfter. Muss ja nicht die riesen Auswahl sein, aber ein paar mehr Abstufungen wären schon toll :)
Endometriose, hochsensitiv - mit Sternchen 10/16 (7.SSW, MA mit AS) und Weihnachtswunder *24.12.2017
Antworten