Freigabe für Partner

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Barmyfrog
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 7. Januar 2017, 08:18

Freigabe für Partner

Beitrag von Barmyfrog »

Hallöchen!

Ich wollte fragen ob es möglich ist, die Freigabe für Partner so einzustellen, dass mein Partner ab einem Zeitpunkt alle Zyklen und die darauffolgenden sehen kann? Aktuell muss ich jeden neu angefangenen Zyklus immer wieder neu frei geben und ich finde das etwas umständlich. Ich fände es toll, wenn man für 4-6 Monate frei schalten kann und dann erinnert wird, dass demnächst die Ansicht für den Partner aufgehoben wird.

Liebe Grüße
Diana
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1982
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Freigabe für Partner

Beitrag von Christian »

Kontra: Die Freigabe soll ein "bewusster" Prozess sein und man soll in regelmäßigen Abständen dazu gezwungen werden, sich Gedanken darüber zu machen, was man aktuell gerade freigegeben hat.

Pro: Neue Zyklustage im selben Zyklus werden ja auch schon automatisch mit freigegeben. Insofern ist die Einteilung "pro Zyklus" auf gewisse Weise willkürlich.

Ich muss nochmal drüber nachdenken, aber das Pro-Argument ist ganz gut ;)
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1982
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Freigabe für Partner

Beitrag von Christian »

Ich hab das Feature nun eingebaut. Du kannst auswählen, dass neue Zyklen automatisch geteilt werden.

Kleines Detail:
Das gilt nur für Zyklen, die ab/nach dem heutigen Datum starten. D. h. wenn du in der Vergangenheit einen Zyklus änderst, muss dieser neu freigegeben werden.
Antworten