Erste höhere Messung

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Mucke
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 13. Juli 2021, 18:26

Erste höhere Messung

Beitrag von Mucke »

Hallo, ich bin neu in dieser App. Kann mir jm helfen, warum meine erste höhere Messung nicht erkannt wurde? Und wertetdie App selbstständig aus oder kann man das selber machen?

Danke schonmal ☺️

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/9D ... ZAQ5JnoMkw
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Erste höhere Messung

Beitrag von Avocaro »

Hi.

Du brauchst 3 höhere Werte. Sollte morgen deine Tempi auch auf dem Niveau sein, wird ausgewertet. Würde dir empfehlen dich nochmal in die NFP basics reinzulesen :flower:
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Erste höhere Messung

Beitrag von Krachbum »

Hallo :flower:

die App kennzeichnet die ehm erst, wenn die Temperatur vollständig ausgewertet wurde.
Du kannst die Auswertung in der App auch auf "manuell" stellen. Dann kannst du, wenn gewünscht auch eine potentielle ehm markieren.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Antworten