manuelle Auswertung

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
waldfee_
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 19. Oktober 2018, 23:29

manuelle Auswertung

Beitrag von waldfee_ »

Guten Morgen!
Erstmal vielen Dank für die geniale App und die fundierten Hintergrundinfos!
Einen kleinen Wunsch hätte ich jedoch: seit kurzem nutze ich die manuelle Auswertung auf meinem Android. Beim Eingeben der Werte ("unfruchtbar bis" etc.) muss man den Cursor relativ umständlich rechts neben der 0 platzieren (geht schwierig, weil ganz am Rand) und die erstmal löschen, bevor man dann den eigenen Wert eingeben kann. (Sonst würde die 0 halt einfach hinten dran stehen bleiben, aber bis ZT 50 unfruchtbar wäre dann doch etwas lang. ;) ) Gibt es technisch eine Möglichkeit, das zu vereinfachen?
Liebe Grüße
Anne
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1982
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: manuelle Auswertung

Beitrag von Christian »

Hey Anne, danke für das Feedback. Stimmt, man könnte das Feld noch etwas optimieren, wenn "0" darin steht. Was aber jetzt schon geht: Wenn du das Feld bei der Beschriftung antippst, also die Zeile weiter links), dann sollte der rechte Teil komplett markiert werden, so dass du einfach was Neues reintippen kannst.
waldfee_
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 19. Oktober 2018, 23:29

Re: manuelle Auswertung

Beitrag von waldfee_ »

Ah, perfekt! Mehr brauche ich gar nicht. Vielen Dank! :thumbup:
Antworten