Aktueller Zyklus nicht sichtbar

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Aktueller Zyklus nicht sichtbar

Beitrag von myJosie »

Hallo zusammen,
Kann sowohl in der App als auch im Browser meinen aktuellen Zyklus nicht sehen. Die alten Zyklen sind da, beim aktuellen auch die Kommentare, aber die Kurve eben nicht. Ideen?
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1982
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Aktueller Zyklus nicht sichtbar

Beitrag von Christian »

Wahrscheinlich ist er zu lang. Wieviele Tage hat er in der Zyklusliste?
Schau mal hier, dort steht, was du machen kannst: https://www.mynfp.de/faq#zu-lang
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Aktueller Zyklus nicht sichtbar

Beitrag von myJosie »

Lieben Dank. Das war es. Der Zyklus war ein Schwangerschaftszyklus plus stillen und 600 Tage lang!
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Antworten