Drop-Down-Menü klappt nicht mehr richtig auf

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Sabanja
Beiträge: 1873
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Drop-Down-Menü klappt nicht mehr richtig auf

Beitrag von Sabanja »

Christian hat geschrieben: Donnerstag 7. Oktober 2021, 11:29 Geht nun wieder, sorry :flower:
Danke! :flower:
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Snow_Flake
Beiträge: 660
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 15:35

Re: Drop-Down-Menü klappt nicht mehr richtig auf

Beitrag von Snow_Flake »

Danke Christian, bei mir ist jetzt wieder alles zu sehen! :flower:
💙04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Drop-Down-Menü klappt nicht mehr richtig auf

Beitrag von Sumsimitpo »

Christian hat geschrieben: Donnerstag 7. Oktober 2021, 11:29 Geht nun wieder, sorry :flower:
:flower: Danke
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Drop-Down-Menü klappt nicht mehr richtig auf

Beitrag von Christian »

Junela hat geschrieben: Donnerstag 7. Oktober 2021, 12:12 Betrifft nicht das Dropdown, aber die Startseite.
Ich kann von der Startseite aus nicht mehr auf Community klicken um ins Forum zu kommen. Ich muss jetzt auf Account, mich anmelden und dann komm ich erst über die Schaltfläche Community ins Forum. Ist das gewollt, damit nur noch Leute mit Account ins Forum kommen?
Das ist vorübergehend so gewollt, ja. Warum? Weil das Forum leider schon seit einiger Zeit deutlich weniger besucht wird und der Wissensteil und schneller Zugriff auf die Regeln wichtig ist. Ich beobachte jetzt einfach mal, welche Auswirkung die Änderung hat.

Das Forum ist weiterhin auch für Gäste sichtbar/einsehbar (jedenfalls die öffentlichen Bereiche). Die Verlinkung ist nur nicht mehr so prägnant. Du kannst z. B. ganz unten auf mynfp.de auf "Community" gehen. Oder ein Lesezeichen im Browser direkt für das Forum anlegen.
Benutzeravatar
Junela
Beiträge: 762
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 15:27

Re: Drop-Down-Menü klappt nicht mehr richtig auf

Beitrag von Junela »

Alles klar, danke für die Info. Hab das Problem nur im Büro :shifty: :shh:
1983 + 1981 =2016 & 2018 & 2022

Bild
Antworten