Bilder werden nicht angezeigt

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
-Kolibri-
Beiträge: 379
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 16:09

Bilder werden nicht angezeigt

Beitrag von -Kolibri- »

Hallo Christian,
Seit kurzem werden die Bilder in der Liste bei den Verhüt-Hibblerinnen nicht mehr angezeigt. Zuerst waren es nur zwei und jetzt zeigt es bei allen nur noch "Bild" an. Ist das evtl beabsichtigt oder liegt es an einer Umstellung im Forum? :think:
Große Motte '17 🍀 und Minimotte '20 🌺

NFP seit 2014 im 61. Zyklus
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1982
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Bilder werden nicht angezeigt

Beitrag von Christian »

Wo genau? Hast du einen direkten Link?
Gerne auch ein Screenshot per Mail: https://www.mynfp.de/kontakt (s. ganz unten)
-Kolibri-
Beiträge: 379
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 16:09

Re: Bilder werden nicht angezeigt

Beitrag von -Kolibri- »

Hier der Link zum ersten Beitrag. Erst dachte ich es wäre nur in der aktuellen Liste, aber es ist auf allen Versionen der Liste, die ich beim durchgucken gesehen hab.
viewtopic.php?f=17&t=5000

Ich weiß leider nicht, wo die Bilder herkommen. Ich glaube Cato hatte sie selber eingefügt. :think:
Große Motte '17 🍀 und Minimotte '20 🌺

NFP seit 2014 im 61. Zyklus
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1982
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Bilder werden nicht angezeigt

Beitrag von Christian »

Scheinbar wurden da Smileys von www.smilies.4-user.de verlinkt. Die haben ein abgelaufenes SSL-Zertifikat. Das Problem liegt bei denen, nicht bei myNFP. Kann man nix machen 🤷‍♀️
-Kolibri-
Beiträge: 379
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 16:09

Re: Bilder werden nicht angezeigt

Beitrag von -Kolibri- »

Ah okay, danke! Wir haben uns jetzt anders beholfen. :)
Große Motte '17 🍀 und Minimotte '20 🌺

NFP seit 2014 im 61. Zyklus
Antworten