Bluetooth Thermometer

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten

Würdest du einen Bluetooth Thermometer mit der myNFP App benutzen, falls dies zukünftig möglich ist?

Ja
21
72%
Nein
5
17%
Weiss nicht
3
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Melody
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 5. September 2020, 22:33

Bluetooth Thermometer

Beitrag von Melody »

Hallo :wave:

Ich benutze myNFP nun seit gut einem Jahr und würde niemals zu einem anderen App wechseln, da mich die Seriösität einfach überzeugt. Anfangs habe ich mit Geratherm basal gemessen, seitdem mir zwei zerbrochen sind messe ich mit Cyclotest Lady. Ich kenne mich mit Bluetooth-Termometern gar nicht aus, fände es aber mittlerweile sehr praktisch, wenn die Temperatur nach 3 Minuten automatisch mit Zeitstempel an die App übertragen werden könnte.

Christian hat letztes Jahr bereits einmal Stellung dazu genommen (viewtopic.php?f=8&t=16971&start=10):
"Scheitert aktuell an einem Thermometer mit offener Schnittstelle. Ich will auch keine eigene Hardware machen. Ich konzentriere mich lieber auf eine exzellente App anstatt nebenbei noch ein Hardwareprodukt auf den Markt zu bringen."

Ich finde es toll, dass die Priorität bei einem exzellenten App liegt. Trotzdem würde es mich Wunder nehmen, ob eine Mehrheit die Anbindung eines Bluetooth-Thermometers begrüsst, sobald ein passendes Modell auf dem Markt ist.

Liebe Grüsse :D
Antworten