Neubeginn 3,5 Jahre nach Geburt

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Malina85
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 19:28

Neubeginn 3,5 Jahre nach Geburt

Beitrag von Malina85 »

Hallo!
Ich möchte 3,5 Jahre nach der Geburt meines Sohnes wieder mit nfp beginnen, allerdings weiß ich nun nicht wie ich den letzten Zyklus abschließe.
Ich habe zwar schon in den FAQ gelesen, allerdings kann ich den Tag vor der Geburt gar nicht auswählen.
Was kann ich nun tun? Bräuchte eine Anleitung für Dummies :D

Danke und viele Grüße!
Verliebt: 2004 Verlobt: 2010 Verheiratet: 2017

♥️ Sohn (05/2018)
⭐ (03/2021, 6. SSW)
⭐ (11/2021, 7. SSW - ELSS)
❤️ Tochter (11/2022)

Bild
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1982
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Neubeginn 3,5 Jahre nach Geburt

Beitrag von Christian »

Oben in der Mitte steht das Datum, das gerade ausgewählt ist und das mit dem Stiftsymbol bearbeitet wird.

1. Du kannst ein beliebiges Datum ohne Antippen in der Zykluskurve so auswählen: Kurve -> links oben auf das Kalender-Icon -> wähle ein Datum aus.

2. Checke, dass oben mittig nun das ausgewählte Datum stimmt. Dann: Stiftsymbol unten rechts, um für dieses Datum was einzutragen.

Reicht das als Erklärung oder ist noch was unklar?
Antworten