Auswahlmöglichkeit bei Brustsymptom

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Merlion
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 29. Juni 2021, 16:26

Auswahlmöglichkeit bei Brustsymptom

Beitrag von Merlion »

Hallo,
sitze gerade am Eintrag meines Brustsymptoms und da ist mir die Idee gekommen, dass es toll wäre zusätzlich eine Auswahlfunktion beim Brustsymptom zu haben. Bei mir variieren die Symptome täglich doch recht stark (druckempfindlich, angeschwollen, brennende Brustwarzen, stechen auf verschiedenen Seiten, etc.). Ich weiß, dass man es natürlich auch über die Notiz-Funktion machen kann 🙂. War nur so eine spontane Idee..
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Auswahlmöglichkeit bei Brustsymptom

Beitrag von Vivo »

Dem Vorschlag schließe ich mich an ;) Ich vermerke das bisher auch immer in den Notizen
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
NeuHier287c7d
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 6. Februar 2022, 11:18

Re: Auswahlmöglichkeit bei Brustsymptom

Beitrag von NeuHier287c7d »

Hallo!
Ich bin viiiiel zu faul, das in die Notizen einzutragen. Kämpfe aber in letzter Zeit mit einem heftigen Brustsymptom, weshalb ich auch bald mit meiner Gyn darüber sprechen möchte. Da wäre ein genaueres Tracking schon ganz gut.
Lg Lena
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Auswahlmöglichkeit bei Brustsymptom

Beitrag von Sumsimitpo »

schließe mich dem an :angel:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Antworten