Ist 1. Zyklustag bei nf classic finde ich nicht

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
S.P.
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 10. November 2017, 20:10

Ist 1. Zyklustag bei nf classic finde ich nicht

Beitrag von S.P. »

Hallo, kann mir jemand bitte helfen und sagen wo ich den klick zum neuen Zyklus starten finde!?
Ich finde ihn einfach nicht. :(
Nach meinem ersten Kind und dem Wunsch des zweiten Kindes, habe ich mein Account verlängert und war schnell schwanger geworden habe es wieder verloren und nun hatte ich einen neuen Zyklus.

Kann es sein das es in der Classik Version nicht geht?
Hilfe bin ratlos..

Danke und Viele Grüße
Sarah
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Ist 1. Zyklustag bei nf classic finde ich nicht

Beitrag von Krachbum »

Hey, das tut mir sehr leid :flower:
Wenn ich mich richtig erinnere musst du den neuen Zyklus vom alten trennen unter "Zyklus trennen". Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

LG
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
S.P.
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 10. November 2017, 20:10

Re: Ist 1. Zyklustag bei nf classic finde ich nicht

Beitrag von S.P. »

Ah vielen Dank erstmal
Krachbum.
Ich melde mich sollte ich es nicht schaffen :)
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 706
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ist 1. Zyklustag bei nf classic finde ich nicht

Beitrag von Gurkensandwich »

Hallo, hast du es gefunden?

Ich bin ja auch noch eine von den Classic-Benutzerinnen.

Du gehst dann in der Leiste auf die drei Striche und Zyklusübersicht. Dort dann auf das kleine Einstellungszahnrad und dort bekommst die Option einen neuen Zyklus zu erstellen (wenn du noch keine Einträge im neuen Zyklus gemacht hast) oder Zyklus trennen (wenn du bereits Einträge gemacht hast)
LG vom Gurkensandwich

34 | 35 | 36 | 🥒 | 38 | 39 | 40

Voller Vorfreude auf das Minigürkchen
94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22
S.P.
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 10. November 2017, 20:10

Re: Ist 1. Zyklustag bei nf classic finde ich nicht

Beitrag von S.P. »

Hallo ihr Lieben,

Ja ich habe es gefunden. Vielen vielen Dank
Duplo
Beiträge: 69
Registriert: Freitag 24. Juni 2011, 11:23

Re: Ist 1. Zyklustag bei nf classic finde ich nicht

Beitrag von Duplo »

Es gab die Option in der alten Android-App mal; da konnte man einen Zyklustag als ersten Tag des neuen Zyklus setzen.

Die vermisse ich auch ein wenig, ich behelfe mir meistens auch mit Zyklus trennen.
Antworten