Nach Update nur noch weißer Screen

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Benutzeravatar
Claire-Hellen
Beiträge: 100
Registriert: Donnerstag 31. März 2022, 15:41
Wohnort: Zuhause

Nach Update nur noch weißer Screen

Beitrag von Claire-Hellen »

Hallo 🙋🏻‍♀️

Seit ich vor 15 Minuten das Update für die App geladen habe zeigt sie mir nur noch einen weißen Bildschirm. 😕 Ich habe das Handy schon neu gestartet. Hat nichts geholfen.
Mein Handy läuft mit ios 12.5.5 .

Wäre Dankbar für Rückmeldung.

Viele liebe Grüße 💐
♀ 38 ♂ 43
🌟 (04/22)
Bild
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1982
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Nach Update nur noch weißer Screen

Beitrag von Christian »

Hallo Claire-Hellen,

danke für die Info, ich hab den Fehler schon gefunden. Das Update ist unterwegs, wird im Laufe des Tages von Apple geprüft und sollte dann heute Abend zur Verfügung stehen. Sorry dafür!

Betroffen sind übrigens nur Geräte mit iOS < 13. Verursacht wird der Fehler durch das gestrige Update 3.6.0.

Viele Grüße

Christian
Benutzeravatar
Claire-Hellen
Beiträge: 100
Registriert: Donnerstag 31. März 2022, 15:41
Wohnort: Zuhause

Re: Nach Update nur noch weißer Screen

Beitrag von Claire-Hellen »

Merci :clap: :flower:
♀ 38 ♂ 43
🌟 (04/22)
Bild
Antworten