Voraussichtlichen Entbindungstermin verändern?

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
tricksy
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 15. August 2013, 20:14

Voraussichtlichen Entbindungstermin verändern?

Beitrag von tricksy »

Kann man den voraussichtlichen Entbindungstermin verändern? Ich hab den Zyklus schon auf manuell gestellt und kann da ja auch einiges einstellen, aber das habe ich nicht gefunden.
Die FA hat den Termin korrigiert, das hätte ich gerne auch in der App angepasst.

Danke schonmal für eure Hilfe!
Sabanja
Beiträge: 1873
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Voraussichtlichen Entbindungstermin verändern?

Beitrag von Sabanja »

Ich glaub da hilft dir nur die ehM zu ändern :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1982
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Voraussichtlichen Entbindungstermin verändern?

Beitrag von Christian »

Der vET richtet sich nach der 1.hM und ja, die einzige Möglichkeit ist es, den Zyklus auf manuelle Auswertung umzustellen und dann Kurve → rechts unten Zahnrad → 1.hM ändern.

Mehr Infos, wie myNFP den genau berechnet, findest du hier: https://www.mynfp.de/geburtstermin-berechnen
tricksy
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 15. August 2013, 20:14

Re: Voraussichtlichen Entbindungstermin verändern?

Beitrag von tricksy »

Ok, dann mach ich's so. Danke!
Antworten