Darstellung zukünftiger Zyklen im Kalender

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Annika93
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 25. August 2022, 13:23

Darstellung zukünftiger Zyklen im Kalender

Beitrag von Annika93 »

Hallo ihr Lieben,

vielleicht gibt es sowas ja schon und ich habe es noch nicht entdeckt aber für mich wäre eine Funktion sehr hilfreich, die mir anzeigen würde wann meine Menstruation innerhalb der kommenden 2-3 Monate kommen sollte.

Mit einem regelmäßigen Zyklus und der durchschnittlichen Zyklusdauer aus den Statistiken sollte sowas ja einfach zu berechnen sein. Vielleicht könntet ihr so etwas ja implementieren, sodass man nicht immer vor dem eigenen Kalender sitzen und die einzelnen Tage durchzählen muss. Da ich mein Leben sehr stark nach dem Zyklus und vor allem nach den paar Tagen vor der Mens richten muss wäre so eine Vorschau ungemein hilfreich!

Vielen Dank!
Liebe Grüße, Annika
Benutzeravatar
MelZ
Beiträge: 68
Registriert: Mittwoch 23. März 2022, 15:09

Re: Darstellung zukünftiger Zyklen im Kalender

Beitrag von MelZ »

Hallo

Schau mal hier:
Vorschlag: Blutungsansicht?

Liebe Grüße :wave:
Chronisch krank und glücklich verheiratet :love:
Meine Kurve
Annika93
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 25. August 2022, 13:23

Re: Darstellung zukünftiger Zyklen im Kalender

Beitrag von Annika93 »

Tip top, das ist ja unglaublich hilfreich!
Vielen lieben Dank fürs verlinken :D
Antworten