Problem beim Umstieg auf die App

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 536
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Problem beim Umstieg auf die App

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Hallo.

Ich nutze nfp schon seit 2015 und bisher noch immer über die classic Webseite. Ich habe schon mehrmals versucht auf die App umzusteigen, aber das wollte nicht so wie ich.

Sind das zwei Datensätze? In der App, nachdem ich mich normal eingeloggt habe, sehe ich alle Zyklen und Daten bis April 2022. Also auch super viel, was ohne app eingetragen wurde sondern auf der classic Webseite. Ab Mittag April ca sind alle Daten leer, obwohl sie eingetragen wurden auf der Webseite.

Ich habe versucht die Daten in der App zu importieren, habe also auf der classic Webseite ein josn backup gemacht und das in die App laden wollen. Da bekomme ich aber nur einen Fehler, dass die Datei nicht gelesen werden kann

Ich will jetzt die Daten nicht händisch um tragen für fast 200 Tage. Da werde ich ja nie fertig. Wie kann ich das einbinden?

Und zweite Frage: ich bin im Forum aktiv und teile meine Zyklen im HibbelBereich. Ich schreibe im Forum in der Regel nur von PC aus. Kann ich Zyklen aus der App auch über die classic webseite normal sehen und teilen, oder sind das zwei verschiedene Datensätze (also einmal die App Daten und einmal die classic Web?) falls die Daten nicht synchron sind, brauche ich auch nicht auf die App switchen, das wäre nicht, was ich mir wünsche

Danke im voraus.
♀ 29 & ♂ 31 - ❤️ 2009 💍 2020 🍼 Kinderwunsch seit 12/2020 👶🏻  Hibbeln seit 11/2021 🤰🏻Erfolgreich schwanger 09/2023
:star: 12/21 :star: 07/22 :star: 11/22 - 🌈 Glückskind

Bild
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 536
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Re: Problem beim Umstieg auf die App

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Hat jetzt geklappt. Hat sich also erledigt.
♀ 29 & ♂ 31 - ❤️ 2009 💍 2020 🍼 Kinderwunsch seit 12/2020 👶🏻  Hibbeln seit 11/2021 🤰🏻Erfolgreich schwanger 09/2023
:star: 12/21 :star: 07/22 :star: 11/22 - 🌈 Glückskind

Bild
Antworten