Beiträge melden

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Benutzeravatar
MelZ
Beiträge: 68
Registriert: Mittwoch 23. März 2022, 15:09

Beiträge melden

Beitrag von MelZ »

Hallo

Ich würde gern wissen, wie schnell was passiert, wenn man einen Beitrag meldet? Hat da jemand Erfahrung?

Liebe Grüße
Chronisch krank und glücklich verheiratet :love:
Meine Kurve
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Beiträge melden

Beitrag von iSprung »

Eigentlich schon relativ schnell, wobei man in der Regel nicht informiert wird, ob/dass etwas geschehen ist. Oder ich habe einfach nie das Feld dafür angeklickt. Ich würde sagen, in der Regel schaut sich das jemand am selben Tag noch an? Zumindest würde ich das als Wert hernehmen aus der Zeit, in der ich hier noch regelmäßig mitgeschrieben habe.
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Beiträge melden

Beitrag von -V- »

Das passiert sobald jemand mit Moderationsrechten online ist und sich das anschaut ;)
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Antworten