Verlorene Zyklusdaten

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Gigi
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 7. September 2022, 11:19

Verlorene Zyklusdaten

Beitrag von Gigi »

Hallo ihr Lieben,
ich habe ausversehen den 1. Zyklustag von meinem 1.Zyklus als Markierung entfernt. Daraufhin sind alle Tageseintragungen der Tage bis zum nächsten 1. Zyklustag verschwunden. Als hätte ich nie etwas an diesen Tagen eingetragen. Kann ich irgendwie dieses dumme Versehen wieder rückgängig machen und irgendwie wieder an meine Daten kommen, oder sind diese Daten jetzt für immer für mich verloren? Ich habe auf jeden Fall bis jetzt kein Rückgängig-Pfeil oder ähnliches entdeckt. Ich bin gerade etwas panisch, dass ich nicht mehr an meine Daten von so vielen Tagen rankomme und sie verloren sein könnten, "nur" weil ich an nur einem einzigen Tag ausversehen die falsche Taste gedrückt und "Ist 1. Zyklustag" entfernt habe.

Für Tipps, hilfe und Ratschläge wäre ich sehr dankbar!

Vielen Dank!
Liebe Grüße Gina
NFP seit 4/2022
❤️Hope 🌟 09.05.2023 (SSW 7+6)
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1982
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Verlorene Zyklusdaten

Beitrag von Christian »

Ja, kannst du rückgängig machen, indem du den 1. Zyklustag neu markierst: Kurve → links oben aufs Kalender-Icon → Datum des 1. Zyklustages auswählen → Stiftsymbol unten rechts → "Ist 1. Zyklustag" aktivieren und alle anderen Infos ergänzen (die Daten vom 1. Zyklustag sind leider weg, der Rest nicht) → dann sollte alles wieder da sein.
Gigi
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 7. September 2022, 11:19

Re: Verlorene Zyklusdaten

Beitrag von Gigi »

Vielen vielen Dank!!! :) Es hat geklappt, wie du geschrieben hast! 🙏🏻 💓
NFP seit 4/2022
❤️Hope 🌟 09.05.2023 (SSW 7+6)
Antworten