NFP nach Geburt

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Benutzeravatar
D-mom
Beiträge: 457
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 09:46

NFP nach Geburt

Beitrag von D-mom »

Hallo ihr Lieben, ich fürchte ich bräuchte mal eure Unterstützung :|

Ich habe am 02.09.22 entbunden und seitdem in der App nichts mehr eingetragen weil dann fast zeitgleich auch mein Account abgelaufen ist. Nun hat leider trotz Stillen mein normaler Zyklus wieder eingesetzt :crazy: und mein Gyn kam direkt mit Hormonspirale an :nono: Ich habe jetzt meinen Account verlängert, aber irgendwie kriege ich es nicht richtig hin, dass der aktuelle Zyklus richtig angezeigt wird. Start war am 09.12.22 aber das kann ich irgendwie nicht einstellen bzw kriege es nicht hin. Wenn ich einen neuen Katalog anlege ist Zyklusstart immer das heutige Datum.

Wahrscheinlich stelle ich mich nur zu dumm an :lol: wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :flower:

Viele Grüße
D-mom
🩷 2018 🩷 2022
Benutzeravatar
D-mom
Beiträge: 457
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 09:46

Re: NFP nach Geburt

Beitrag von D-mom »

Ich hab es nun doch selber hinbekommen. Man sollte halt nicht nur die Blutung eintragen sondern auch 1. Zyklustag anklicken 🤦‍♀️ :lol:
🩷 2018 🩷 2022
Antworten