Die NFPlerin unter mir...

Chillen nach Stillen oder warum ein Hausgecko ein Segen wäre...
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Die NFPlerin unter mir...

Beitrag von -V- »

Ich gehe nie mit ungeputzen Zähnen ins Bett. Egal wie spät es ist und wie müde ich bin, Zähne putzen muss sein.
Das passiert ab und zu :yawn:.
Nein, das finde ich ekelig :sick:.

Die NFPlerin unter mir...
- trinkt gerade Kaffee.
- mag kein Kokos.
- geht heute noch feiern.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Anna.Nym
Beiträge: 749
Registriert: Montag 17. Juni 2013, 11:10

Re: Die NFPlerin unter mir...

Beitrag von Anna.Nym »

Oh ich liebe Pickel drücken! Das musst ich jetzt mal sagen. auch wenn mein Schatz einen zu bieten hat (hat er aber selten) bettle ich das ich den "haben darf" :-)

Nein kein Kaffe- sorry sondern Pfefferminztee weil Halsschmerzen
Ich mag kokos gerne am liebsten in Keksen
Und feiern? Heute? Nein danke. Wir haben unseren Wocheneinkauf heute gemacht und es war brechend voll und nervig. Heut geh ich nimmer vor die Tür.

So
die nfplerin unter mir:

Hat keinen Führerschein
Telefoniert nie unter einer Stunde (mit Freunden)
und
Hat einen abgefahrenen Kosenamen für ihren Herzallerliebsten
Benutzeravatar
GoodMood87
Beiträge: 166
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2012, 19:48

Re: Die NFPlerin unter mir...

Beitrag von GoodMood87 »

- doch, den Führerschein habe ich gleich an meinem 18. Geburtstag ausgehändigt bekommen :D
- das passiert schon ziemlich häufig, besonders bei einer Freundin bleibt es nie bei unter einer Stunde, was dazu führt, dass mein Freund oft völlig genervt ist (kann ich auch ein wenig verstehen, da sie nur 10min von uns entfernt wohnt ;) )
- ich nenne ihn manchmal "Stinktier", nicht wiel er stinkt, sondern weil er manchmal so rummault und muffelig ist, da hat sich das mal so ergeben :shh:

Die NFPlerin unter mir

- liebt Rotwein
- hat dieses Jahr noch keinen Glühwein getrunken
- vergisst öfter mal, ihre Pflanzen zu gießen
Glückliche und stolze Mama von einer kleinen Maus... Juni 2016

Bild :-)
Leia01
Beiträge: 411
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 19:37

Re: Die NFPlerin unter mir...

Beitrag von Leia01 »

- jaaaaa! am liebsten trockenen Rioja :clap:
- tatsächlich nur Kinderpunsch, weil ich schwanger bin.
- ähem ja. Das schlimme ist ja, dass man sich so einfach neue kaufen kann;-)

Die NFPlerin unter mir

- kommt mit den eigenen Füßen an die Nase
- wird sauer, wenn sie hungrig ist
- hat schonmal einen Mann absichtlich geweckt und dann so getan als wäre er von allein aufgewacht.
Benutzeravatar
KleinBoms
Beiträge: 1209
Registriert: Freitag 8. Februar 2013, 07:15

Re: Die NFPlerin unter mir...

Beitrag von KleinBoms »

Ja! Sogar mit beiden gleichzeitig :D Gerade ausprobiert.
Ebenfalls ja, zumindest ungeduldig.
Nein daran kann ich mich nicht erinnern.

Die NFPlerin unter mir...
- findet Fuß- und Fingernagelschnipsel eklig :sick:
- hasst es, wenn angesimste Leute nicht zumindest mal eine ganz kurze Antwort-SMS schreiben können
- hat als Kind Kuscheltiere gesammelt
...Glücklich mit Spucki seit dem 10.02.2016...
Benutzeravatar
-Ophelia-
Beiträge: 641
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 12:45

Re: Die NFPlerin unter mir...

Beitrag von -Ophelia- »

Uiii, wieder so ein lustiges Kennenlern-Spiel :D

- Mh, eklig ist vielleicht übertrieben, aber rumliegen müssen sie nicht unbedingt.
- Wenn ich eine Frage versimst habe, dann möchte ich eine Antwort. Wenn das einfach nur so war, dann ist's auch ohne Antwort okay.
- Jaaa! Die liegen auch noch alle in meinem alten Kinderzimmer, weil ich keins davon wegschmeißen kann. Sie haben doch alle eine Seele :love: (peinlich, ich weiß)

Die NFPlerin unter mir...
- redet im Schlaf
- geht lieber ins Theater als ins Kino
- hat schon mal überlegt, die "Vegan for Fit" Challenge durchzuziehen und 30 Tage vegan zu leben
Bild
Bild
Doglove
Beiträge: 724
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 11:16

Re: Die NFPlerin unter mir...

Beitrag von Doglove »

- selten und angeblich nur wirres Zeug. Habe aber schon laut geschrien im
Schlaf :lol:
-ich hasse Kino und mit Theater kann ich nix anfangen.
-habe Jahre lang mit ner Freundin in der Fastenzeit streng vegan gelebt - einfach so ;)

Die NFPlerin unter mir...
...gibt monatlich mehr Geld aus um ihren Hunden was zu gönnen als sich selbst
...hat ein miserables Verhältnis zu ihrem eigenen Körper
...hat früher mit 110 kg Kniebeugen gemacht

Hihihihihiiii das Spiel ist ja sowas von cool :thumbup:
Nachdem unser kleiner Superwunderwikinger (05.'15) nicht mehr stillt, geht es nun, trotz ursprünglich diagnostiziertem PCO und vor der SS nicht vorhandenen Zyklen, los mit eigenen Zyklen :)
Benutzeravatar
Elisaly
Beiträge: 120
Registriert: Donnerstag 21. November 2013, 23:10

Re: Die NFPlerin unter mir...

Beitrag von Elisaly »

- ich habe keine Hunde ... Vor denen habe ich zuviel Respekt (ein bisschen Angst) auch wenn ich schon ein paar sehr nette kenne .. Mir geht es eher so mit meiner Tochter (11 Monate) - da könnte ich jeden Tag etwas anders kaufen ... Hier ein süßes Shirt, da ein schönes Pappbilderbuch, eine extra gute Matratze :clap:
- naja sagen wir sehr zwiegespalten ... Ich bin stolz darauf was er schon alles geleistet hat aber unzufrieden mit seiner "Form" ( obwohl ich selber daran schuld bin - ich weiß leider nur zu gut woher die paar Kilos zu viel kommen :shamebag: - und ich weiß auch eigentlich was zu tun ist aber das mit der Selbstdisziplin ist halt nicht so einfach :roll: ) also eigentlich hat mein Körper ein :thumbup: verdient und ich ein :nono: ;) aber: neuer Tag neues Glück :mrgreen:
- wie jetzt? Mit 110 kg Eigengewicht oder 110 kg Hantelstange? Egal, trifft beides nicht zu :) So viel habe ich dann Gottseidank noch nie gewogen und das habe ich auch nicht vor! :shock: Da werde ich morgen gleich mal meine 2 kg Hanteln rausholen :D

Die NFPlerin unter mir

- liebt ihren Job
- liest gerne historische Romane
- liest ihre Bücher fast nur noch auf einem E-Reader weil kein Platz mehr zu Hause für "echte" ist
Bild
Doglove
Beiträge: 724
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 11:16

Re: Die NFPlerin unter mir...

Beitrag von Doglove »

-Liebe auch meinen Job, wenn auch nicht sonderlich meinen Arbeitsplatz
-Ne ich bin da eher der Thriller-Buch-Typ
-so ein e-Book hätte ich ja auch gerne ---> einhändig lesen UND zeitgleich Kaffee trinken :love:

Die NFPlerin unter mir
-hat die Ungeduld mit Schöpfkellen gefressen
-will nächstes Jahr (dem vorausgesetzt das mir der Schwangerschaft wird nix) ihren ersten, ganzen, Marathon mitlaufen
-bekennt sich offiziell zur Schwangerschaftskurvenstalkerin :)

Ne das war eine 110 kg Handelstange ;) ich selber bin nur so ne halbe Portion :lol:
Nachdem unser kleiner Superwunderwikinger (05.'15) nicht mehr stillt, geht es nun, trotz ursprünglich diagnostiziertem PCO und vor der SS nicht vorhandenen Zyklen, los mit eigenen Zyklen :)
Benutzeravatar
Elisaly
Beiträge: 120
Registriert: Donnerstag 21. November 2013, 23:10

Re: Die NFPlerin unter mir...

Beitrag von Elisaly »

- ooooooh ja.... Ich glaube das ist meine größte Schwäche .... Wenn ich was will muss es immer gleich sofort sein... Da bringt alles sich-selbst-gut-zureden nix :crazy:
- nein, mit laufen hab ich es so gar nicht, dann lieber der Crosstrainer oder ein bisschen Krafttraining
- ja, tatsächlich, und das obwohl ich gerade gar nicht schwanger werden will. aber ich finde es so interessant. Denn da kann man ja Kurvenverläufe sehen die ganz sicher einen Eisprung hatten ... Und außerdem möchte ich das Ganze gerne Mitte/Ende nächstes Jahr wieder in Angriff nehmen :love:

@Doglove : hab gesehen, du möchtest ja auch schwanger werden. ich kann nur sagen so ein E-Book Reader ist auch total praktisch zum einhändig lesen während dem stillen ! :clap:

Die NFPlerin unter mir

- hat schon mal eine Kreuzfahrt gemacht
- ist unordentlich
- ist immer noch mit dem 1. Freund/der ersten Beziehung zusammen
Bild
Antworten