Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Hexe_Clari
Beiträge: 1140
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 08:30

Hibbelhühner 2015

Beitrag von Hexe_Clari »

So, und los geht´s!
Lass den neuen Thread allen unglaublich viel Glück bringen!!!
Wer dabei sein möchte, posten oder Liste aktualisieren ;)
Ich wünsche euch allen einen guuuuten Rutsch! :flower:

Neu schwanger:Bild

NMT Liste:Bild
ehm + 5: ClariSchm Bild


Warten auf ehM: Bild



NFP - oder Hibbelpause: Bild
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21 :love:
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

Ich bin ja irgendwie ein bisschen abergläubisch. Ob das nicht Unglück bringt, die vor 2015 angefangen zu haben? :shamebag:
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Hexe_Clari
Beiträge: 1140
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 08:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Hexe_Clari »

Quatsch! Der 2014 thread wurde am 21.12.13 eröffnet!
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21 :love:
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von tueddy »

Neu schwanger:Bild

NMT Liste:Bild
ehm + 5: ClariSchm Bild


Warten auf ehM: Bild

ZT 2: tueddy Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
ÜZ Bild + 4
elita90

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von elita90 »

Ich bin auch wieder dabei :-)
Mohnblume81

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mohnblume81 »

Hallo Ihr Lieben, so nun ist die ganze Feierei (endlich) vorbei! Ich wünsche Euch allen noch ein gutes neues Jahr, in dem sich alle (Schwangerschafts-) Wünsche erfüllen sollen!
Ich komme nun endlich auch zum Mitschreiben... [SMILING FACE WITH SMILING EYES]
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

So, dann trage ich mich auch ein!
Dieses Jahr soll es bitte klappen!

Clarischm, ich drücke dir ganz doll die Daumen!

Ich habe wahrscheinlich heute meinen ES?
Der Ovu ist nicht mehr ganz so stark wie gestern, evtl. sogar nicht mehr positiv und meine Tempi ist aber noch nicht gestiegen. Bin gespannt und hoffe, heute, wenn wir nach Hause fahren, noch ein Herzchen nächsten zu können! Hoffe es kommt dann nicht zu spät!

Neu schwanger:Bild

NMT Liste:Bild
ehm + 6: ClariSchm Bild


Warten auf ehM: Bild

ZT 17: Ayla Bild
ZT 3: tueddy Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
dubibble
Beiträge: 692
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 07:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von dubibble »

Bin auch wieder dabei. 2015 wird unser jahr, mädls :D
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
Anni164

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anni164 »

Frohes neues Mädels !! :flower:
Ich bin auch wieder dabei, zwar noch auf der Pausen Liste, aber nur solange bis die mens kommt. :thumbup:

Das wird unser Jahr :love:
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

Hallo erstmal,

Nachdem ich beim alten thread nur mitgelesen habe und auch erst unsicher war, ob ich hier wirklich mitschreiben möchte, habe ich mich jetzt im neuen Jahr dafür entschieden es doch zu tun! Bin sonst gar keine Forumsgängerin, aber seit wir aktiv hibbeln, bin ich plötzlich ganz süchtig danach :D, zu lesen, wie es anderen damit so geht und bin immer ganz gespannt darauf, zu sehen, ob es bei den anderen dann klappt, etc.

Aber jetzt natürlich erst mal noch zu mir. Ich bin 30 und seit Oktober Pillenfrei (nach 8 Jahren mit Pille). Naiv, wie ich war, dachte ich natürlich, dass wir unglaublich fruchtbar sind und sofort schwanger werden! :D War natürlich nicht der Fall. Bin jetzt im 4 Zyklus, wobei ich erst im zweiten NFP Zyklus bin. Im ersten NFP hab ich auch erst mitten im Zyklus angefangen zu messen, da ich erst da darauf gestossen bin. Deswegen ist im ersten Zyklus auch noch nicht so ganz klar für mich, ob die ehM wirklich stimmt. Habe nämlich gemerkt, dass, wenn vor dem ersten Messen noch zwei tiefe Werte wären, es dann auch der 14. Tag sein könnte.. Stimmt die ehM aber so wie sie ist, dann habe ich eine voll kurze HL, was mich sehr verunsichert hat. Deswegen habe ich jetzt seit der jetztigen ehM angefangen Zyklustee 2 zu trinken (bin der Typ Mensch, der sich furchtbar in was reinsteigern kann..). Hoffe, es bringt was, und sonst schadet es ja auch nicht... Bin jetzt bei ehM + 6 angelangt und hoffe natürlich dass es nun doch ganz schnell gehen wird..

Euch allen wünsche ich natürlich auch noch ein frohes neues Jahr, welches für uns alle hoffentlich eine SS bringen wird :)
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Antworten