Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Anna.Nym
Beiträge: 749
Registriert: Montag 17. Juni 2013, 11:10

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anna.Nym »

Hey Libby.
Ich messe morgen früh mal - mal sehen wo es hingeht. Müsste mich morgen im Sinkflug befinden wenn ich richtig tippe.
*narf
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

Anirahtak hat geschrieben:Das war ja noch turbomäßiger als beim letzten Mal, Libby :shock: :shock: :lol:
Ja, aber wenigstens kann ich jetzt neu starten. Auf jeden Fall messe ich jetzt erstmal wieder auch während der Mens. :mrgreen:

Jay, ich drücke uns die Daumen, dass es sich wieder normalisiert.
Ich hab zwar nix gegen kurze Zyklen, und meine HL war ja auch ganz normal, aber wenn die erste ZH so kurz ist, dass man nicht regelkonform auswerten und freigeben kann, ist das auch nix. :roll:
manu1985
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2014, 20:32

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von manu1985 »

Da hats dann geklappt :-)

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Anirahtak - 28 - Praktiken ohne Penetration- Bild

clairchen - 21 - Kondome - Bild

FräuleinMiama-30-kondome Bild

Hansgretel2 - 29 - Kondome - Bild

hosenmatz2002 - 38 - alles ohne Penetration - Bild

JayDoe - 36 - Petting - Bild

Kleene1705 - 24 - Kondome, andere Praktiken

-Kolibri- - 21 - Kondome, Softcore-CI - Bild

Libby - 41 - Softcore-CI, Praktiken o. Penetration, Kondome - Bild

MaggieBart - 26 - Kondome - Bild

Mixxe - 21 - Kondome, andere Praktiken - Bild

mullewupp - 24 - Kondome, Softcore-CI - Bild

RainSong - 28 - Kondome - Bild

Ryanalex - 36 - Kondome - Bild

Winona - 28 - Kondome, CI, andere Praktiken - Bild



Dürfen ungehindert loslegen Bild

Manu - 29 - Kondome - Bild


Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild

AnnieTime - 34 - Kondome - Bild
Caro2.0 - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild
christinaa - 20 - Petting - Bild
cryin85 - 29 - Kondome - Bild
golden_eyes - 38 - Kondome - Bild
Joy91 - 23 - Kondome - Bild
Nimsaja - 31 - Bild
Patschulli - 23 - Hardcore-CI, Kondome - Bild
Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken - Bild[/quote]
Bild
Anna.Nym
Beiträge: 749
Registriert: Montag 17. Juni 2013, 11:10

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anna.Nym »

So bei mir kommt die "Auswertung" vom letzten Zyklus hin. Etwas lang die HL 16 Tage hatte ich selten aber kommt vor.
Passt also.
Also nehme ich jetzt mal die ehm an Tag 6 als korrekt an (kann sie ja aber nicht beweisen).
So wenn ich damit aber die - 8 Regel anwenden will bin ich bei -2 ??? :crazy:
Oder zählt man so nicht?
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

JayDoe hat geschrieben: So wenn ich damit aber die - 8 Regel anwenden will bin ich bei -2 ??? :crazy:
Oder zählt man so nicht?
:mrgreen: So habe ich bei mir auch gezählt.
Aber ich denke, man geht halt einfach nur von keiner fruchtbaren Zeit am ZA aus. Da man ja nicht 100%ig sagen kann, wann die Mens eintrifft, kann man auch schlecht die beiden letzten Tage vor deren Eintritt noch berechnen.
Nach einer regelkonformen Auswertung gehe ich weiterhin von Unfruchtbarkeit bis zum EIntreffen der Mens aus.
Anna.Nym
Beiträge: 749
Registriert: Montag 17. Juni 2013, 11:10

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anna.Nym »

JA dämlich was?
Wer rechnet auch mit solchen Sprungfreudigen Zyklen?
Ach ist doch dämlich.
Ich hoffe dieser wird wieder mal normal....
Mens ist wenigstens normalstark, Immerhin...

Okay also muss ich nicht mal so zur Vorsicht mal am Ende der HL auch noch "aufpassen" und schätzen?
War ja schon ein kleines bisschen spannend dieses mal. Und als dann die Mens nicht am tag 14 kam wars noch spannender....
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

JayDoe hat geschrieben:Okay also muss ich nicht mal so zur Vorsicht mal am Ende der HL auch noch "aufpassen" und schätzen?
Also ich mache das jetzt nicht.

Meine Mens war interessanterweise stärker als üblich und auch mit mittelmäßigen Schmerzen verbunden, inkl. starken Gewebeabgängen, die ich sonst nicht habe.

Mein neuer Zyklus ist bis jetzt sehr nett anzusehen, obwohl auch eher (noch) im oberen TL-Bereich. Ich bin gespannt, wie er weitergeht.
-Kolibri-
Beiträge: 379
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 16:09

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von -Kolibri- »

:shock: Was war das denn?! Da hab ich nen richtig schönen Anstieg, freu mich aufs Freigeben und plötzlich kommt die Mens? Find ich ja irgendwie merkwürdig jetzt... naja, diesen Zyklus werde ich glaube ich wieder früher messen, um 7.00 sind meine Werte so hoch. Das scheint ja ein verrückter-Zyklus-Monat gewesen zu sein. Blöd mit euren Turbo-Eiern! :flower:
Große Motte '17 🍀 und Minimotte '20 🌺

NFP seit 2014 im 61. Zyklus
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

Ja, im Moment ist wohl der Wurm drin. :roll:

Aber ich sag jetzt nix mehr, bei mir sieht es jetzt wieder ganz normal aus. :shh: :mrgreen:
Benutzeravatar
AnnieTime
Beiträge: 2676
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2011, 19:24
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von AnnieTime »

Jetzt habe ich doch elendig lang gebraucht, um diesen Thread wieder zu finden! Alles neu macht der Mai, oder wie?

Jay, ich bin mittlerweile auch bei -2 angelangt und habe mir ebenfalls die Frage gestellt, ob das relevant für die Zeit vor der Mens ist. Aber ich sehe es wie Libby, eben gar keine freie Zeit am ZA mehr - macht ohnehin keinen Unterschied, da ich auch davor schon nur 2 freie Tage hatte.

So, und nun stimme ich mich mit Hausputz in meine 2 Wochen Urlaub ein und hoffe, mal wieder ein paar Herzen setzen zu können *Feudel raushol und Spinnenweben entferne*.

LG,
Annie
BildUnterwegs mit iButton Bild
Antworten