Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
cazzy81
Beiträge: 181
Registriert: Dienstag 10. Januar 2012, 11:04

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von cazzy81 »

malea: sorry dass es abwärts geht :( bisher sah es ja so gut aus!

anngscheid: hast du noch nicht getestet? du bist ja schon über den roten balken hinaus? und da hält es dich noch auf den sitzen? ;) vielleicht verlässt du uns ja schon direkt wieder...

fiene: kurier dich aus und entspann dich. bei der zeugung unseres sohns damals war ich auch krank. schau mal in meinem zyklus nr2 meine kurve war ein absolutes chaos wegen fieber und erkältung und medikamenten - ich konnte garnicht auswerten wegen den störfaktoren. geklappt hats dann aber trotzdem. man kann auch mit schniefnase herzeln ;)
zu den blutergebnissen kann ich leider nix sagen.

me: so, nur noch 2 tage arbeit to go. dann 16 wunderbare tage südschweden. die tage werden nochmal richtig ätzend weil ich super viel arbeit habe, mein projekt bis ende mai nicht fertig wird, ich noch verlängerung und neues budget beantragen muss usw. und dann aber "nach mir die sintflut" ... wobei, das kommt alles auf mich zurück, wenn ich ausm urlaub wieder da bin wird mein stapel mit todos nur umso größer sein :wtf:
tempi, folio forte und ss-test kommen mit ins gepäck. :D
BildBild
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von johanson »

malea Nein, bitte noch nicht aufgeben. Du bist doch noch schön über der cl! Du weisst doch-gehibbelt wird bis die mens kommt :thumbup: ich drück weiter die Daumen

zelandonii Ui les ich da richtig,dass du erst geheiratet ist? Meine allerliebsten Glückwünsche :love: jetzt muss es nur noch mit dem baby klappen. (hab ja deine Kurve gestalked :shamebag: :sag mal kommst du wohl aus nbg? Weil ich was von Burg gelesen habe?) das wäre ja so romantisch wenn es an deiner hochzeit geklappt hätte. Deine tempi ist ja auch noch oben, meine Daumen auch :thumbup:

crazzy wow, südschweden. Beneidenswert. Will auch :wave: zu deiner Kurve: ich find, ist noch schwierig zu sagen,weil die Werte davor nicht sonderlich tiefer sind,aber vom zervix her könnte es schon passen. Auf jeden Fall herzchen setzen-bei der Kurve sieht man ja leider immer erst hinterher,wenn's schon zu spät ist, wann es hätte passen können. Hab jetzt deine letzten kurven auch nicht zum Vergleich angeschaut, vielleicht könnte man sich da was ableiten? Könntest schon recht haben-viel Spaß heut Abend :love:
Bild
Benutzeravatar
cazzy81
Beiträge: 181
Registriert: Dienstag 10. Januar 2012, 11:04

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von cazzy81 »

ich hab noch nicht allzu viele kurven zum vergleich seit ich wieder ernsthaft nfp betreibe. letzten monat habe ich über unsere hochzeit nicht gemessen und genau in den zeitraum fiel die ehm.
wenns die nächsten zwei tage ordentlich hoch geht wirds ja vielleicht was. naja, abwarten und herzchen setzen. :lol:
BildBild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2670
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Habe noch nicht getestet, das ist ja meine erste Kurve nach der Pille- wäre echt ein Wunder, wenn das schon geklappt hätte...
heute ging meine Kurve etwas runter, könnt es euch ja nochmal anschauen. Soll ich trotzdem einen Test kaufen und mal testen? :love: irgendwie bin ich schon nervös.... selbst mit kaufen....
was habt ihr denn für einen Test gekauft? also von welcher Marke?
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 41, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
Fiene85
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 7. März 2015, 12:46

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fiene85 »

Bei dem Tempiabsturz deutet sich wohl leider die Mens an. Aber für postpill ist das eine tolle Hochlage! Da du ja schon sehr entspannt bist würde ich mal abwarten, ob die Mens heute im Laufe des Tages eintrudelt. Geht die Tempi wieder hoch, würde ich morgen testen.
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Denke auch, dass die Mens wohl im Anmarsch ist bei dir. Aber eine tolle Hochlage hast du wirklich. Der nächste Zyklus wird jetzt dann bestimmt auch kürzer.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
rosaly
Beiträge: 573
Registriert: Dienstag 31. März 2015, 12:32

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von rosaly »

halloooo ihr neuen hibbel-hühner, ich wünsch euch viel erfolg und glück und eine tolle hibbelzeit :flower:
fiene ich wünsch dir ne ganz gute und schnelle besserung :love:
cazzy und dir einen wunderschönen schweden urlaub. da möchte ich echt auch mal hin- bin voll der fan! :D
me morgen früh fahren wir nach italien in urlaub... nur bis montag, aber wir freuen uns extrem. ich wünsch euch allen schöne tage und fühlt euch mal alle fest geknuddeltBild
die daumen bleiben natürlich weiterhin gedrückt für alle!
Bild
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

Halo ihr Hühner,

Ich hab keinen Plan, was hier wer die letzten Tage im Detail geschrieben hat, wenn man mal 2 Tage nicht guckt, ist man ja quasi raus :lol:

Aber natürlich erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, die es doch noch in den Januarbus geschafft haben (ich schätze die nächsten sitzen dann ab jetzt frühestens eher im Februarbus...! Eine schöne Kugelzeit - auf das sich die Krümel alle kräftig festbeissen!!! :love:

Herzlich Willkommen auch an alle Neuhibblerinnen. Mal sehen, wer als erstes davonkugeln darf! Die Daumen sind fest gedrückt! :flower:

In Sachen Krativität kann ich hier wohl bei keinem mithalten, abe zum Glück gibt es so viele kreative Köpfe, dass das wohl für ein paar von uns mitreicht! :flower:

An alle, die auf dem Weg in die Ferien sind, wünsche ich eine erholsame Zeit.

Ich selber bin gerade sehr entspannt, weil ich erstens ebenfalls im Urlaub bin und zweitens, weil ich geduldig auf die ehm warte. Also noch nix mit Hibbeln, ist aber auch mal gut so. Gegen einen Krümel für Februar habe ich aber als geborene Kölnerin natürlich nichts einzuwenden, ist doch der Februar der Karnevalsmonat in den meisten Jahren :thumbup:

Wir haben heute unseren 3. kirchlichen Hochzeitstag und werden das natürlich so entspannt wie möglich gestalten. Ein bisschen Sightseeing und Shopping vielleicht. Das Wetter ist eher wechselhaft aber überwiegend sonnig hier im Tessin am Lago Maggiore. Unsere Wohnung liegt direkt am See und mehr Entspannung, als Abends bei einem Glas Wein auf die Berge und den See zu gucken gibt es für mich eigtl nicht.

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag mit starken Nerven und immer daran denken: ALLES WIRD SCHÖN!
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

Hallo meine Lieben,

Johanson, herzlich Willkommen :flower:

sNo_Of, tut mir leid, das es bei dir nicht geklappt hat :flower: nicht aufgeben! das wird bestimmt bald!

Sanja, wie siehts bei dir aus? ich drück fest die Daumen!

Malea, es wird noch nicht aufgegeben! :nono:

Vanny, viel Spass noch im Tessin.. auf der anderen Alpenseite ist das Wetter leider nimmer so schön ab heute.. :(

Fiene, gute Besserung wünsch ich dir! :flower:


NMT Liste:Bild
ehM + 14: imprezalove51 Bild
ehM + 13: sanja4480 Bild
ehM + 13: Zelandonii Bild
ehM + 13: Anngscheid Bild
ehM + 10: malea86 Bild
ehM + 10: Wugo Bild
ehM + 8: gossipgirl Bild
ehM + 8: FraeuleinA Bild
ehM + 6: Emmie2012 Bild
ehM + 5: Fabienne27 Bild
ehM + 4: Mysla Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 46: Maddi31 Bild
ZT 38: AnnA89 Bild
ZT 32: rovi Bild
ZT 30: Nareve Bild
ZT 25: Nicoleta Bild
ZT 22: ka-in Bild
ZT 19: Hörnchen8 Bild
ZT 18: cazzy81 Bild
ZT 15: johanson Bild
ZT 14: bumdimum Bild
ZT 12: rosaly Bild
ZT 12: Fiene85 Bild
ZT 11: dubibble Bild
ZT 10: Cari86 Bild
ZT 10: SM28 Bild
ZT 8: ume Bild
ZT 8: tueddy Bild
ZT 6: Vanny84 Bild
ZT 6: Mayamaar Bild
ZT 5: BlaueElise79 Bild
ZT 5: si_moni Bild
ZT 2: JessMind Bild
ZT 2: sNo_Of Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Fridolinaa Bild
blueberrymuffin Bild
Papiertigerin Bild
ClariSchm Bild
bea89 Bild
elita90 Bild
fraulocke Bild
Lale Bild
Nadine11 Bild
Granatapfel29 Bild
hibiskus12 Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild,
Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Benutzeravatar
Malea86
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 16:45

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Malea86 »

@ Zaledonii: ja gut zu Fuss sollte ich doch in meinem Alter noch sein. :lol: Gehe jeden Tag mindestens einen Weg zu Fuss zur Arbeit (5km). Wenn möglich auch wieder zurück. Hochtouren in den Bergen sind in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen, aber das werde ich nun nachholen. Momentan besteigen mein Mann und ich die höchsten Gipfel von jedem Schweizer Kanton (20 Gipfel haben wir schon, da bleiben noch 6 übrig). Von mir aus kann die Saison starten. :D

@ Ume: bin jetzt schon etwas niedergeschlagen, komplet aufgegeben habe ich aber noch nicht. Zum Glück kommt der Termin bei der FA näher (am Freitag). Vielleicht findet sie ja raus, warum es nicht klappen will.
Bild
Alter: 29 Mann: 30 Hibbelstart: Mai 2014, hibbeln fürs erste Kind
Antworten