Der post-pill Plauderfaden

Lust und Last nach Abwurf des Ballasts
Benutzeravatar
Soraja89
Beiträge: 283
Registriert: Freitag 14. August 2015, 15:08

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Soraja89 »

Vanessa, sage mal wie hast du dir die SPortleiste gemacht? Ich war bisher zu doof zum suchen im Forum und bin deutlich unmotiviert mir selbst sone Bildchen zu suchen :oops:
Bild - PostPill - Verhütung - Klammerregeln
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Dornröschen »

Also drei der Icons habe ich bei iconfinder.com gefunden. Bild Den für TRX hab ich mir selbst gebastelt :think:
Wie man generell Zusatzleisten erstellt weißt du, oder? Kanns dir gern erklären :)
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Frau_Holle »

und ich gestehe: ich finde af der icon seite keine "hübschen" Icons so wie ihr sie alle habt :shamebag:

edit: auf einmal has funktioniert!!! :lol:
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Benutzeravatar
Soraja89
Beiträge: 283
Registriert: Freitag 14. August 2015, 15:08

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Soraja89 »

ich habs hinbekommen :oops: Danke!
die seite stand ja sogar bei den Erklärungen (wie peeeeinlich! )

ha freu ich mich schon wenn da die kleinen Bildchen in meinem Zyklus auftauchen :mrgreen:
Bild - PostPill - Verhütung - Klammerregeln
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Dornröschen »

Freu mich auch jedes Mal wenn ich einen der Sport-Icons auswählen darf :D wie im Kindergarten :lol:
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Frau_Holle »

Va.ness.a hat geschrieben:Freu mich auch jedes Mal wenn ich einen der Sport-Icons auswählen darf :D wie im Kindergarten :lol:
hahahaha ja :lol:
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Benutzeravatar
saksalainen
Beiträge: 941
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 06:56

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von saksalainen »

Cutie7 hat geschrieben:Die Seife ist von "Mannaseife". Ich finde die echt super, ist nur echt gewöhnungsbedürftig am Anfang sich die Haare mit einem Stück Seife zu waschen. Und danach sind sie so quietschig. Sollte man nass nicht kämmen/bürsten. Einfach Föhnen / Luft trocknen lassen und dann kämmen. Meinen Haaren geht es seit dem einfach super, selbst mein Friseur ist begeistert wie die sich entwickelt haben.
Danke euch allen :) Jetzt muss ich nur zunehmen, damit ich wieder einen Zyklus habe. 43,1kg aktuelles Gewicht :yawn:

Ich verwende eine Haarseife von Lush - die Sorte, die ich habe, gibt es in Deutschland nicht, die habe ich hier gekauft. Jedenfalls ist die mit Arganöl und ich wasche inzwischen eigentlich ganz gerne mit Seife die Haare. Es ist tatsächlich erstmal eine Umstellung, weil man gucken muss wie viel man aufschäumen muss etc. Aber ich bin auch zufrieden :)
Jedenfalls schaffe ich sogar 3 Tage jetzt ohne Haare zu waschen!
Zwar sind sie am 3. Tag etwas matschig, aber naja :) Mal sehen, wie sich das noch entwickelt. Früher habe ich tatsächlich auch jeden Tag gewaschen.

Ah und meine Haut... naja, über den Augenbrauen habe ich noch ein paar fiese, entzündete Stellen - aber das wird sicher auch besser :) Seitdem das Wetter kühler ist, fühlt sich meine Haut sowieso besser an :thumbup:

Eine Frage noch: ich habe sooooooo trockene Hände momentan und weiß nicht, woran das liegt. Irgendwie hilft leider gar nichts :( Habt ihr Tipps?
Bild, hormonfrei seit 19.5.2015 :)
Benutzeravatar
LeandraAstroga
Beiträge: 470
Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 09:01

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von LeandraAstroga »

saksalainen hat geschrieben:
Eine Frage noch: ich habe sooooooo trockene Hände momentan und weiß nicht, woran das liegt. Irgendwie hilft leider gar nichts :( Habt ihr Tipps?
Wenns kalt wird, kann ich meinen Händen auch zugucken beim Austrocknen :roll:
Mir hilft die Handcreme von Eucerin ganz gut über den Winter. Damit reicht es, wenn ich meine Hände Abends, manchmal auch nur jeden 2. Abend eincreme. Heißt glaube ich sogar irgendwas mit Repair für Hände oder so.


Ich hab mir jetzt mal eine Mannaseife bestellt, wehe das taugt nix! :D
Bild

Bild
Benutzeravatar
Soraja89
Beiträge: 283
Registriert: Freitag 14. August 2015, 15:08

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Soraja89 »

saksalainen : ich hab diese hier geschenkt bekommen https://www.dm.de/kaufmanns-haut-und-ki ... 01104.html uuuund... die hilft super ABER sie ist fettig!
Nach dem eincremen damit ist etwas anfassen verbunden mit einfetten XD

Meine hände werden immer extrem trocken und ich suche jedes Jahr nach ner Lösung! Das ist bisher das zufriedenstelenste ODER Nivea (die in Dosen) Zuhause ne halbe Std unterm Einweghandschuh.

die ganzen feuchtigkeitscremes helfen bei mir nicht, meine Hände brauchen fett... :twisted:
Bild - PostPill - Verhütung - Klammerregeln
Benutzeravatar
saksalainen
Beiträge: 941
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 06:56

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von saksalainen »

Soraja89 hat geschrieben: die ganzen feuchtigkeitscremes helfen bei mir nicht, meine Hände brauchen fett... :twisted:
Danke! Mal gucken, was ich mir hole. Linola Fett fand ich immer gut - gibt es hier leider nicht :(
Ja... ich verwende teils schon reines Öl, aber trotzdem sind die richtig rau und trocken meine Hände. v.a. an den Daumen irgendwie :( Ich hatte das sonst nie so schlimm - bei mir wurde das so mies, als meine ganzen Darmprobleme so zugenommen haben.
Außerdem habe ich sicher irgendeinen Mangel... Ich könnte mich ständig von Spinat und Kichererbsen ernähren *hust* - wobei ich fast auf Magnesium tippe.
Bild, hormonfrei seit 19.5.2015 :)
Antworten