Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

:think: So GEfühle sind manchmal echt doof. Aber du kennst deinen Körper am Besten...
Wobei ich hatte diesmal auch im Gefühl, dass es nicht geklappt hat!

Däumchen sind auf jeden Fall gedrück! :thumbup: :flower:
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Frau_Piep

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Frau_Piep »

SCHNECKIIIIIII was lesen meine gejetlagten Augen da nebenan? Ein Küken ist in Produktion! :love: :love: :love: Und ganz ohne KiWu. Dieses Mal bleibt es. Es muss! Ich gönne es euch von Herzen, endlich läutet hier mal wieder jemand eine Erfolgsträhne ein! Alles Gute für euch! :flower: :flower: :flower:
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von schneckenhuhn »

Willkommen zurück, Barba! :D

Danke!!! :love: Ich bin ganz aufgeregt und habe Angst und Freude gleichzeitig. :crazy: :crazy: :crazy:

Ich war am Dienstag in der KiWu zum Erstgespräch, da sagte der Doc, dass er sicher ist, dass wir eigentlich auch ohne seine Hilfe wieder schwanger werden. Es war ein Zyklus Monitoring angedacht und dann evtl. leichte Stimmu. Und am Donnerstag hat mein Mann wie ein sterbender Schwan seine Schwimmer abgegeben beim Urologen und 2 Stunden später hab ich positiv getestet. :twisted:

Ich habe schon öfter gelesen, dass Mädels im Clomi-Pausenzyklus schwanger geworden sind. Ich bin gespannt auf welcher Seite der GK ist, es gab Schmerzen an beiden Seiten, obwohl ich ja nix eingenommen habe!
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von flyingsue »

Schnecke, das ist ganz ganz ganz toll!!! :love: :flower:
Schön brüten und diesmal wird bestimmt alles gut! :D
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von flyingsue »

Barba, willkommen zurück! Hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub. Bald startest auch du wieder! :D :thumbup:
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Frau_Piep

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Frau_Piep »

Schnecki, deine Gefühle kann ich absolut nachvollziehen. Deine Notizen lesen sich aber wirklich gut. Man liest irgendwie raus, dass es dieses Mal einfach läuft :thumbup:

Flyingsue: Danke, der Urlaub tat echt gut. Habe endlich mal wieder unbeschwert genießen können, ohne Frust, ohne Nachzudenken, was der Zyklus macht. Die Mens kam einfach irgendwann und ging wieder, ohne das lähmende Gefühl der Enttäuschung.
Daher fänd ichs auch nicht schlimm, falls wir noch einen Zyklus warten müssten. Mal sehen, was die Ärztin nächste Woche sagt. Schön jedenfalls, so entspannt neu zu starten.

Und was tut sich hier so?
Benutzeravatar
Mijule
Beiträge: 857
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 10:01

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Mijule »

Oh mann, ich hab dir noch gar nicht gratuliert, schnecke, sorry dafür!!

ich wünsche euch wirklich sehr, dass es jetzt bei euch klappt! :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: aber das wird es ganz sicher!!
herzlichen glückwunsch! :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015

1. IVF April 2017..positiv!!
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von flyingsue »

ichh wurde gerade vom KiWuZ zurückgerufen und bin geschockt:
ich sei angeblich schwanger und der HcG-Wert sei eindeutig, Progesteron-Wert etwas zu niedrig. Muss jetzt mehr Famenita nehmen und am Donnerstag nochmal ziur HCG-Kontrolle. Den genauen Wert wusste er nicht mehr aber der war eindeutig.
Habe gestern komplett kein Famenita genommen, da ich absolut nicht damit gerechnet habe. Ich habe das Gefühl die verwechseln mich mit einer anderen Patientin.
Bitte keine Glückwünsche, mein Gefühl sagt mir es hängt alles in der Schwebe... :cry:
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

Wow Flyingsue, das ist ja bombastisch!!!! :love:
Aber es ist auch schon etwas blauäugig zu glauben, dass der SST an ES+8 aussagekräftig ist :lol: Aber lieber so rum, als anders! Jetzt wollt ich erstmal gratulieren...aber das darf ich ja nicht :silent: Dann eben ganz viele Däumchen von mir! :love:
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von schneckenhuhn »

Das sehe ich genau wie Allegra!!!ich bin gespannt auf weitere Werte!
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Antworten