Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von simo16 »

Katzenbär, bin aus München, deshalb schon immer jedes Jahr draußen. ;) für einen Wurm würde ich aber alles sausen lassen. Ohne zu überlegen ;)

Achso ihr Arbeiten da, was macht man da so ehrenamtlich? War noch nie da.
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Benutzeravatar
Löwenzahn
Beiträge: 85
Registriert: Freitag 22. Juni 2012, 06:04
Wohnort: S-H

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenzahn »

Ich weiss gerade nicht, wohin ich meine Gefühle hinordnen soll. Ich habe gerade getestet und meine eine hauchzarte Linie zu sehen. :shock: Mein Freund ist noch nicht da. Krasses Gefühl. Ich hoffe, es stimmt.. oje. Nicht verkehrt verstehen, ich freue mich. Mein Herz schlägt total schnell und ich zittere. Ich weiss noch gar nicht, wie ich es verpacken soll. Ich teste morgen noch mal. Oje.. Mädels.. :crazy: :flower:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Katzenbaer »

Oh, Löwenzahn - hast du ein Foto vom Test? Lass uns doch auch mal mal nen Blick drauf werfen :love:

Simo - ich lebe auch in München. Aber die letzten 2 Jahre war ich nicht auf der Wiesn. So ganz das Bedürfnis da hin zu gehen hab ich nie. Dann lieber Frühlingsfest; ist zum einen etwas günstiger und nicht so von Touristen überlaufen.
Benutzeravatar
Löwenzahn
Beiträge: 85
Registriert: Freitag 22. Juni 2012, 06:04
Wohnort: S-H

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenzahn »

Bild
Bild
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Katzenbaer »

Also... Ich seh da nen 2. Strich :love:
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nici_79 »

Da ist definitiv ein 2. Strich :love:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
SonjaKiWu
Beiträge: 757
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 10:22

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SonjaKiWu »

Positiv, positiv! Jetzt kugeln hier alle raus im neuen Jahr, sehr gut!!! :flower:
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von simo16 »

Löwenzahn ohhhh :love: herzlichen Glückwunsch! Ich seh auch die zweite Linie!! Ich freu mich so für dich/euch!!!
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Benutzeravatar
Löwenzahn
Beiträge: 85
Registriert: Freitag 22. Juni 2012, 06:04
Wohnort: S-H

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenzahn »

Guten Morgen meine Lieben. Danke euch :flower: Ich hoffe, dass der kleine Löwenzahn sich gut einmuckelt und bleibt. Heute habe ich noch mal getestet. Der Strich ist unverändert. Ich warte jetzt erst mal ab, die nächsten Wochen werden es zeigen. Freitag hätte ich eigentlich einen Termin zum Hormonstatus beim FA, habe aber nun einen andern Grund hinzugehen. Auch wenn es vielleicht auch anders ausgehen kann, weiß ich nun, dass mein Körper noch schwanger werden kann und das mit nur einem Eierstock. Ich schick euch ganz viele Schwangerschaftsviren und hoffe, dass sie hochansteckend sind. Nur das Beste für jede von euch :flower:
Bild
Bild
Stromer
Beiträge: 29
Registriert: Montag 15. August 2016, 21:30

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Stromer »

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja wundervoll! Und es scheint mir ein prächtiger Strich :mrgreen:
Bild
Gesperrt