Der post-pill Plauderfaden

Lust und Last nach Abwurf des Ballasts
Aoife
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 21. Juni 2018, 11:51

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Aoife »

Haha ja genau, ich hab es in den Notizen gelesen :lol: :lol:

Bei mir ist das auch so. Die Leute um mich rum halten mich auch für leicht verrückt, weil ich das mache.

Ich muss sagen ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass sowas möglich ist. Wenn es sein könnte, dass gar kein Temperaturanstieg stattfindet wäre Sensiplan ja überhaupt nicht durchführbar...
Pillenfrei seit 17.06.2018

Zyklen

Zyklus aus der App verlinken
Benutzeravatar
umi-chan
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag 26. September 2017, 09:22

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von umi-chan »

Genau, das habe ich auch gedacht! Entweder wäre ich ein absolutes Novum auf dem Gebiet und würde NFP revolutionieren :lol: oder aber meine FÄ wollte einfach irgendwas aufmunterndes sagen und ich hatte vielleicht einfach noch keinen Eisprung.
Man muss aber auch dazu sagen, dass sie sich meine Kurven zwar interessiert angeschaut hat, aber ein kleines Heftchen mit Beispielkurven daneben liegen haben musste, um festzustellen: "Hm, nee, sowas wie hier [sie zeigte auf die HL] haben Sie gar nicht." ;) Aber ich fand es ja schon super, dass sie sich scheinbar damit beschäftigt.
Bild
Aoife
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 21. Juni 2018, 11:51

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Aoife »

JA das ist allerdings positiv. Ich hoffe sie beschäftigt sich noch eingehender damit. :thumbup:
Pillenfrei seit 17.06.2018

Zyklen

Zyklus aus der App verlinken
Emmea
Beiträge: 175
Registriert: Dienstag 31. Juli 2018, 07:02

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Emmea »

Ich bin aufgeregt, entweder ich werde krank (wurde gestern 4x nass vom Regen), oder ich steuere tatsächlich auf meine erste hochlage zu :D
Emmea
Beiträge: 175
Registriert: Dienstag 31. Juli 2018, 07:02

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Emmea »

Juhu, obwohl nicht auswertbar, weil mir noch schleim dazwischen gekommen war, ist jetzt mein erster Zyklus durch :D
Aoife
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 21. Juni 2018, 11:51

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Aoife »

Herzlichen Glückwunsch :flower:
Mach dir nichts draus, dass er nicht auswertbar ist. Mein erster Zyklus sah auch aus wie Kraut und Rüben :lol:
Pillenfrei seit 17.06.2018

Zyklen

Zyklus aus der App verlinken
Emmea
Beiträge: 175
Registriert: Dienstag 31. Juli 2018, 07:02

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Emmea »

Danke. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich so über meine mens freuen kann, aber sie bestätigt meine Messung und das ist toll und gibt vertrauen.
Aoife
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 21. Juni 2018, 11:51

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Aoife »

Ja ich kenne das Gefühl. Ich hatte das auch :lol: Ich denke das geht den meisten hier so.
Pillenfrei seit 17.06.2018

Zyklen

Zyklus aus der App verlinken
mischmasch1812
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 26. August 2018, 10:36

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von mischmasch1812 »

Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und gerade im 1. Zyklus nach Absetzen der Pille.
Mein Zyklus lässt sich überraschender Weise gleich auswerten. Wir verhüten aber trotzdem noch vorsichtshalber an den grünen Tagen.
Ich traue der ganzen Sache noch nicht so ganz. Kurve sieht fast wie aus dem Lehrbuch aus...
:love: M+S 29.05.2010 :love: +A 20.06.2014 :love:
Pillenfrei seit 26.08.18

aktueller Zyklus
vorheriger Zyklus
Emmea
Beiträge: 175
Registriert: Dienstag 31. Juli 2018, 07:02

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Emmea »

Glückwunsch, ist doch toll, dass es bei dir sofort klappt.
Antworten