Zyklen in anderen Katalog verschieben in der App

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Zyklen in anderen Katalog verschieben in der App

Beitrag von Zelandonii »

Ich wollte einen Zyklus in einen anderen Katalog verschieben. Geht das jetzt mit der App nicht mehr, oder habe ich es nicht gefunden?
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1982
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Zyklen in anderen Katalog verschieben in der App

Beitrag von Christian »

Geht in der App nicht. Gegenfrage: Was ist genau dein Anwendungsfall? Warum das Verschieben?
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Zyklen in anderen Katalog verschieben in der App

Beitrag von Zelandonii »

Habe einen neuen Katalog begonnen, da ich wieder mit dem messen beginnen wollte. Nun kamen aber einige Dinge dazwischen, sodass ich nur am Anfang des Zykluses messen konnte. Deshalb wollte ich diesen Zyklus nun in meinen alten Katalog verschieben. Nach der Geburt habe ich ein paar Monate nur meine Periode aufgezeichnet und da passt der Zyklus eben noch besser hin.

Diesen Zyklus werde ich jetzt durchgängig messen können, deshalb passt dieser Zyklus dann eben auch in den neuen Katalog, der den Neustart beim Messen darstellt.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1982
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Zyklen in anderen Katalog verschieben in der App

Beitrag von Christian »

Verstehe, danke für die Erläuterung. Ist derzeit leider trotzdem nicht möglich. Wenn es nur ein paar Messungen sind, müsstest du sie manuell übertragen.
ebony_muffin
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 28. August 2018, 18:42

Re: Zyklen in anderen Katalog verschieben in der App

Beitrag von ebony_muffin »

Hallo Christian,
eine kurze Frage:
Wäre dies in Zukunft denkbar, dass dies wieder möglich ist? In der alten Webversion war dies weiterhin möglich.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
ebony
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1982
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Zyklen in anderen Katalog verschieben in der App

Beitrag von Christian »

Ist derzeit unklar. Ich hab es mir notiert und muss drüber nachdenken.
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Zyklen in anderen Katalog verschieben in der App

Beitrag von Miralissa »

Ich fände es auch gut, wenn das wieder möglich wäre, es macht das ganze etwas aufgeräumter. ZB würde ich auch gerne im Nachhinein jetzt nen Katalog anlegen wo alle Zyklen drin sind in denen ich gestillt habe. Damit ich auf einen Blick einfach nur die Stillzyklen durchklicken kann wenn ich da irgendwas bestimmtes nachschauen will. Natürlich könnte man in der App dann einfach vorher nen Katalog aufmachen, aber manche "Ideen" wie man es gerne hätte kommen einem eben auch erst nach einigen Zyklen.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
nicole266
Beiträge: 325
Registriert: Sonntag 25. August 2013, 22:42

Re: Zyklen in anderen Katalog verschieben in der App

Beitrag von nicole266 »

Ich fände die Möglichkeit auch gut und hätte sie heute gebrauchen können.
39 Jahre, ein Eileiter undurchl., Endometriose // 05/2015 1. IVF, aber kein Transfer // 08/2015 1. Kryo - positiv // 05/2018 + 11/2018 Kryos negativ // 02/2019 spontan schwanger
Nini_80
Beiträge: 5
Registriert: Montag 17. Juni 2013, 08:48

Re: Zyklen in anderen Katalog verschieben in der App

Beitrag von Nini_80 »

Hallo Christian
Auch ich vermisse die Möglichkeit, einen Zyklus in einen Katalog verschieben zu können. Konkret hab ich einen Schwangerschaftszyklus, den ich gerne zu meinem in der Webversion erstellten Schwangerschafts- und Stillzeit-Katalog verschieben möchte. Ausserdem hab ich immer wieder Zeiten, in denen ich Messen pausiert hab, die würde ich auch gerne aus den “guten“ Zyklen raus nehmen.
lou_lou911
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 20. April 2014, 00:43

Re: Zyklen in anderen Katalog verschieben in der App

Beitrag von lou_lou911 »

Hallo zusammen!

Ich schließe mich an: fände es echt mega hilfreich, wenn man Zyklen in andere Kataloge verschieben könnte!
:clap:
Antworten