Beeinflusst Multigyn Flora plus einen Schwangerschaftstest?

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: -Susi-, Papiertigerin

Antworten
Owly
Beiträge: 19
Registriert: Montag 23. Juli 2018, 13:08

Beeinflusst Multigyn Flora plus einen Schwangerschaftstest?

Beitrag von Owly » Sonntag 28. Oktober 2018, 18:29

Hey,
Ich hatte letzte Woche eine Pilzinfektion und benutze nun das Multigyn floraplus Gel..wollte aber morgen früh Mal einen Ss-Test wagen.. weiß jemand von euch, ob das Gel den Ss-Test irgendwie beeinflusst? Dann würde ich es evtl. Heute Abend Mal weglassen..
Liebe Grüße :flower:

Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 3513
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Beeinflusst Multigyn Flora plus einen Schwangerschaftstest?

Beitrag von Krachbum » Sonntag 28. Oktober 2018, 18:53

Nein, auf keinen Fall. Ein Schwangerschaftstest reagiert ja auf das Hormon hcg im Urin. Das Gel wird vaginal verwendet und hat auch keinerlei Auswirkung auf Hormone.

LG
Klammerregeln
Mit Sternchen im Herzen *17.07.2016, überraschend schwanger im 21. Übungszyklus H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
nun stillend und verhütend #32

Owly
Beiträge: 19
Registriert: Montag 23. Juli 2018, 13:08

Re: Beeinflusst Multigyn Flora plus einen Schwangerschaftstest?

Beitrag von Owly » Sonntag 28. Oktober 2018, 18:59

Danke dir!

Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 3513
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Beeinflusst Multigyn Flora plus einen Schwangerschaftstest?

Beitrag von Krachbum » Sonntag 28. Oktober 2018, 19:01

Gerne und viel Glück ;)
Klammerregeln
Mit Sternchen im Herzen *17.07.2016, überraschend schwanger im 21. Übungszyklus H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
nun stillend und verhütend #32

Antworten