Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Hallöchen

kiwikatze am 5.8. wäre was frei . Mal sehen . Ich hab so viel gearbeitet dieses we , heiraten ist grad ganz hinten im Kopf .

Mein Beileid ! Meine Oma väterlicherseits hatte am Samstag Todestag , mein Opa mütterlicherseits hatte am Sonntag Todestag. Beides ganz liebe Menschen .

War heute beim Jugendamt und habe erfahren das eine kleinere dreistellige Summe Unterhalt angekommen ist , woho muss jetzt aufpassen nicht abzuheben und meinen Lebensstil beizubehalten :lol: :evil:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
softcare
Beiträge: 1020
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von softcare »

Hallo ihr lieben!

Sunny! Mega mit dem Unterhalt!!! Ein bisschen was gönnen kannst du dir und deiner Tochter doch alle Mal! Und den Rest aufheben ;-)

Tudidu und kiwi, ich drücke euch ganz fest die Daumen!! Ich hab nächste Woche Mittwoch NMT, wenn alles klappt. Sollte vorher die mens kommen (was ich vermute), ist's auch ok. Falls nicht, möchte ich gerne bis nächste Woche Mittwoch warten und erst dann testen. Da ist der Todestag von der Omi meines Freundes und ich glaube es wäre ein ganz tolles Geschenk, wenn wir da positiv testen würden. Ansonsten fällt der nächste Test auf die Weihnachtszeit..wäre auch nicht verkehrt ;-)

Kiwi, schön dass du die Nähmaschine bei deiner Oma abholen konntest. Vielleicht zeigst du uns dein erstes Stück ;-)

Startet gut in die Woche!

PS.: Bilder mir schon Schwangerschaftsanzeichen ein. Ist noch viel zu früh, ich weiss. Pieksen und kurzer Schmerz im UL und ultra BS seit ES...
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Haha wenn’s so einfach wäre ! Um das Geld streiten sich erstmal Jobcenter und Jugendamt , ich bekomme davon wahrscheinlich eine Runde 0
36 Jahre jung mit 12/12🎀
softcare
Beiträge: 1020
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von softcare »

Nicht dein Ernst. Warum dürfen sie da nochmal was abzwacken??
Benutzeravatar
Kiwikatze
Beiträge: 472
Registriert: Montag 13. Februar 2017, 13:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Kiwikatze »

Tudidu, ich glaube mir ist die Ungewissheit noch ein bisserl lieber als die Mens :lol: Die wäre nämlich so entgültig :|

Sunshine Danke dir! Mein Beileid dir auch! Es ist immer schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren :cry: Meine Oma hat so viele Krankheiten durchgemacht und alles bekämpft. Bis der Krebs dann zurück kam und sie innerhalb von 10 Tagen starb. Das war wirklich hart. Aber ich konnte mich von ihr verabschieden. War noch drei Mal bei ihr. Einmal war sie sogar ansprechbar und sie hat sich so sehr gefreut und mich umarmt :love: Und am Abend bevor sie gestorben ist war ich auch bei ihr und habe ihr gesagt, dass sie jetzt loslassen darf. Ich wusste es 10 Minuten bevor der Anruf am nächsten Tag in der Früh kam... Trotzdem ist es noch immer so schwer zu akzeptieren :cry: Ist jetzt auch erst ein halbes Jahr her...

softcare Ich muss erst testen ob sie funktioniert. Ich bilde mir ein, dass meine Oma mal meinte, dass die kaputt ist und sie sie zur Reperatur bringen muss. Aber ich zeig euch gerne mein erstes Stück. Sofern es vorzeigbar ist :angel:
Ich drücke dir die Daumen! Ich hatte ja am 3./4. HL Tag auch Übelkeit und gestern wieder :lol: Kann aber auch einfach an meinem Magen liegen, für Anzeichen ist es ja noch viel zu früh ;) Das mit dem nächsten Test zu Weihnachten habe ich mir auch schon gedacht :love:

Sunshine, ich hoffe, du erhältst davon auch etwas!
Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

kiwikatze bei beiden ist der Tod schon einige Jahre her . Meine Oma väterlicherseits habe ich leider nur dreimal gesehen. Ich hab immer gehofft sie nochmal zu sehen .

softcare ich erhalte aufstockend ein paar Euro Hartz und das wird gegengerechnet sollte was bei mir ankommen , was ich aber nicht glaube . Denn er schuldet ja auch den Vorschuss und das wird sehr wahrscheinlich zur Tilgung verwendet . Schon lustig wie man leer ausgeht.
36 Jahre jung mit 12/12🎀
YuniYuna
Beiträge: 205
Registriert: Dienstag 21. März 2017, 09:38

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von YuniYuna »

Kiwi, ui wie aufregend mit der nähmaschine! Aber selbst wenn sie kaputt ist, kannst du sie reparieren lassen. Wir haben hier ein Geschäft vor Ort mit einem echt alten Mann, der schon seit Jahrhunderten Nähmaschinen wieder zum laufen bringt. Eine Freundin hat da ein uralt Ding hingebracht, bei dem wir echt dachten, dass hopf und Malz verloren ist oder es super teuer wird. Aber er hat sie für 50eur wieder fit gemacht und sie schnurrt wie ein Kätzchen. Bei alten Nähmaschinen lohnt sich das oft wirklich! Ich habe eine neue, eine brother innov is 27. Ich habe mich von den Mann beraten lassen und konnte einige Modelle bei ihm ausprobieren und habe mich mit der super wohl gefühlt und es bisher keine Sekunde bereut. Er hat mir dann sogar den Amazon Preis gemacht. Der Mann ist einfach Weltklasse!!

Kiwi und Tudidu, das ist ja Mega spannend. Oh gott ich bin hibbelig für euch mit! :mrgreen:

Sunny, das ist ja super ätzend mit dem Geld. Wie gewonnen so zerronnen :silent:

Bei mir tote Hose. Meine zervixschleim macht diesen Zyklus was er will. Erst dachte ich, es geht voran, dann wieder zurück. Mein mumu ist mir auch ein Rätsel. Meine Temperatur auch. Hatte zwei Ausreißer, die ich theoretisch klammern müsste. Aber eigentlich waren die Störfaktor nur so Semi und haben sonst auch nie groß gestört :think: zum Herzen kommen wir auch irgendwie nicht, weil wir gar nicht gleichzeitig zuhause sind :problem: die kondomfrage ist daher immer noch ungeklärt. Ich glaube das wird diesen Zyklus nichts.
Bild

Ich und er, beide 31 :love:
Schokosplitter
Beiträge: 204
Registriert: Dienstag 19. Juli 2016, 20:13

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Schokosplitter »

*reinhüpf*

@sunny, vielleicht etwas spät - auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Verlobung :) gibts dann bald vielleicht doch noch mini Sonnenschein nr 2?

Liebe Grüße
Glückszyklus: Bild
Bild
Kabee
Beiträge: 713
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2017, 08:21

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Kabee »

Guten Morgen Mädels. :wave: ich melde mich aus den Flitterwochen zurück. Es war traumhaft. Uuuuund, unglaublicherweise hat es beim ersten mal "üben" geklappt. Ich hab eben an Hochlagentag 13 positiv getestet :love: ich bin schwanger! Unglaublich.

So...und dann muss ich die letzten Wochen erstmal nachlesen hier :)
Ich wünsch euch einen tollen Tag:)
❤️ 08/2019
💙 07/2021
Tudidu
Beiträge: 309
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 19:21

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Tudidu »

@Kabee :love: Herzlichen Glückwunsch :flower: Toll, dass du schöne Flitterwochen hattest und dass das sofort geklappt hat 💜

Ich warte auf die Mens, aber sie kommt nicht. Die Temperatur ist auch noch oben. Sie fällt bei mir nur sehr selten erst mit der Mens. Ich teste morgen, wenn sich nichts tut. :crazy: Mit dem Gedanken fühle ich mich gut.
Antworten