Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Reeni, hä, das ist alles irgendwie total seltsam... Bis jetzt ist mal keine Mens in Sicht, aber ich glaub, lange lässt sie nicht mehr auf sich warten.. 🙈

Dann heißt es, strecken, Kopf nach oben ausrichten und wieder einmal ernst und positiv starten 😉✊ Das kennen wir ja alle leider zur Genüge...

Sorry, dass es Dir diesen Zyklus ähnlich ging 🙈😕
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Twins79
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 18. März 2017, 06:31
Kontaktdaten:

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Twins79 »

Liebe Reeni, es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Das miese Gefühl am Anfang eines neuen Zyklus ist normal. Das kennen wir alle. (Jetzt im Dezember habe ich volle 2 Jahre Hibbeln hinter mir.) Aber mit jedem neuen Zyklus hat man auch eine neue Chance. Denke lieber daran.

Allen Mädels, die in der 1. ZH sind, wünsche ich viel Optimismus und Spaß beim Babyprojekt.

Liebe Schokosplitter, ich hoffe für dich, dass es geklappt hat. Es gäbe wahrlich kein schöneres Weihnachtsgeschenk. Aber ich denke (und das gilt genau so für mich), dass wir uns nicht auf das Weihnachtsfest als Glücksbringer "versteifen" dürfen. Eine Schwangerschaft ist zu jeder Jahreszeit ein Geschenk!

Ich wünsche euch allen viel Mut, Kraft und Ausdauer. Mut die Hoffnung nicht zu verlieren, Kraft Entscheidungen zu treffen, Ärzte und Untersuchungen zu ertragen, Ausdauer weiterhin einen Sinn in das ganze Messen, auf Stäbchen Pinkeln, Teetrinken usw. zu sehen.
Jane-Doe
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2018, 08:00

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jane-Doe »

Hallo zusammen,
danke für die vielen Rückmeldungen. Ausgelöst wurde, um „schon mal was zu tun“. GVnP hat nun zwei Jahre nicht geklappt. Nun fühle ich mich nach euren Nachrichten jedoch sehr verusnichert und dumm, dass ich das mitgemacht habe. Ich hake da noch mal nach.
Zudem bin ich ein wenig enttäuscht, dass nun sofort die BS vorgeschlagen wurde. Ich habe nicht das Gefühl, dass da wirklich individuell geschaut wird. Obwohl ich mich eigentlich dort sehr gut aufgehoben fühle.
Die US-Termine sind zwar auch früh. Aber wenn man mal 4 Tage am Stück hin muss und das immer vor der Arbeit, ist das schwierig. Sind halt auch alles ziemliche Entfernungen..
Ich habe jedenfalls das Gefühl, dass es gar nicht vorangeht, obwohl ich die letzten 3 Monate zur Hälfte in Wartezimmern und Untersuchungszimmern verbracht habe. Das ist mehr als frustrierend.
Ich werde mich erst einmal zurückziehen und überlegen, ob es weitergehen soll. Also nicht wundern, wenn ich nicht mehr reagiere. Unser aller Rückschläge streuen bei mir leider eher Pessimismus als dass ich mich nicht allein fühle.

Twins, ich drücke dir ganz fest die Daumen!!
Katzendame
Beiträge: 316
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 12:15

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Katzendame »

Moin zusammen,

Ich bin ja auch schon im 19. Zyklus und kann dich, Reeni sehr gut verstehen!!
Weihnachten ist auch nur ein Tag und es gibt noch viele andere Gelegenheiten, eine Schwangerschaft zu verkünden. Leider ist die Weihnachtszeit hochemotional...da macht es einen natürlich fertig, wenn der Schwangerschaftsplan nicht eingetreten ist. Wir selbst hatten vor 1,5 Jahren eine schreckliche Familientragödie, bei der unter anderem zwei kleine Kinder gestorben sind. Ich hätte mir sehr gewünscht, gerade jetzt an Weihnachten gute Nachrichten für die Familie zu haben, weil Weihnachten unter fußen Voraussetzungen leider nicht mehr so schön ist. Aber seit der Tragödie weiß ich auch, dass man bestimmte Dinge und das Leben nicht immer planen kann. Man hat seine Vorstellungen, und dann bricht alles zusammen.
Nein, an Weihnachten sollte man das nicht festmachen, unbedingt eine SS zu verkünden. Damit macht man sich diese Zeit so kaputt. Besser ist es sich zu freuen, dass Familie und Freunde da sind und man einen Partner an seiner Seite hat, der unterstützt und da ist.

Und ja: ein negativer Test ist Mist. Viele Schwangere um einen rum auch, wenn man selbst nicht zum Kreis gehört. Kann ich absolut verstehen!! Da hilft es nur, auf das zu gucken, was im eigenen Leben gut läuft und die positiven Dinge stärker zu beleuchten.

@Jane-Doe: stülp dir nicht die negativen Erfahrungen anderer über. Es ist dein Leben, und du kannst ganz andere Erfahrungen machen. Ich kenne so viele Erfolgsgeschichten!! Warum sollte das bei dir nicht auch so sein? Du weißt nicht, was kommt. Ich drücke dir die Daumen! 8-) :flower:

Viele Grüsse Katzendame
Bild
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Dafi1910 »

Hallo ihr Lieben,

es ist schwer, die Hoffnung irgendwann nicht aufzugeben. Deswegen teste ich auch nicht mehr. Diese negativen Tests ziehen mich nur runter.
Ja ich freue mich auf den Termin in der Kiwu, aber ich habe auch große Angst. Ich habe Angst davor, dass der Arzt mir sagt, dass ich auf natürlichem Weg keine Kinder bekommen kann.
Ich bin vor ca. 10 Jahren am MuMu operiert worden, nach einer HPV Infektion. Das war alles ziemlich harmlos und mir wurde versichert, dass ich danach noch Kinder bekommen kann. Trotzdem geistert der Gedanke bei mir im Kopf, dass der MuMu vernarbt ist oder der Gebärmutterhals verklebt. Das sind auch alles mögliche Folgen so einer OP. Und dieser Gedanke wird von Zyklus zu Zyklus immer größer und zieht mich runter.
Zumal mein Mann keine KB möchte.
Tja :cry: ich muss wohl einfach abwarten.
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Reeni92
Beiträge: 394
Registriert: Dienstag 25. Juli 2017, 11:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Reeni92 »

Danke ihr Lieben, es tut echt gut ein paar tröstende Worte zu lesen. Mir geht's auch schon wieder besser, nach einem Test ist es halt erst immer richtig mies. Weil ihr es alle leider nachempfinden könnt, bin ich ja auch hier. Viele verstehen einen nicht :( War bislang auch noch nie so ruhig, wie diesen Zyklus. Also ihr tut mir scheinbar gut :flower:
Dafi ich muss ja leider testen, wegen den Tabletten. Sonst würde ich es definitiv nicht tun. Es ist echt immer ein Schlag ins Gesicht, den ich gerne vermeiden würde :?

So muss wieder arbeiten, melde mich später ausführlicher zu den anderen Nachrichten :)
12/2017 |☆ 10. SSW
04/2019 | Op (leichte Endo)
04/2020 | Wunder Nummer 1 ist endlich da 🐞
07/2022 | Wunder Nummer 2 macht das Glück perfekt 🐳
Twins79
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 18. März 2017, 06:31
Kontaktdaten:

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Twins79 »

Pinky, wie geht es dir? Irgendwas Neues bei euch?
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von pinkpunk-panther »

Guten Morgen!

Och man, das ist doch echt sehr, sehr blöd, dass es so viele Neustarts gab und negative Tests! Wir sind jetzt auch mal dran und twins, du bist die nächste, die kugelt! Ich bin leider am WE auch in einen neuen Zyklus gestartet.
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Ich heute früh au 🙈😕
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Schokosplitter
Beiträge: 204
Registriert: Dienstag 19. Juli 2016, 20:13

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Schokosplitter »

Sabanja sagt es....es eird Zeit für ein paar Glücksmomente in diesem Faden!

Ich habe nun ausgewertet nun wirds hibbelig. Mal schauen ob das Utrogest das fehlende Puzzlestück war.


Wir haben schon ausgemacht, dass wenn es nicht geklappt haben sollte wir uns zur Ablenkung ein schönes Wochenende Anfang des Jahres irgendwo machen.
Glückszyklus: Bild
Bild
Antworten